am 26.09.2019 11:37
Hallo @Social-Media-Team
Eine Frage habe ich noch zu Cominvest und der Freigabe der Handelsempfehlungen.
Nehmen wir mal an, mir gefällt die Handelsempfehlung nicht.
Ich rechne mit einer Änderung der Marktlage,
Wenn ich jetzt eine Woche warte und eine neue Bewertung des Portfolios stattfindet, bekomme ich dann eine neue Handelsempfehlung?
Viele Grüße
HerrMau
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.09.2019 13:37
Ohne es zu wissen wäre genau das meine Erwartung. Ich glaube nicht, dass der Roboter sich dadurch persönlich angegriffen fühlt oder in der Ecke sitzt und schmollt
am 26.09.2019 13:54
Hallo @HerrMau,
alle 10 Arbeitstage bekommst du einen neuen Beratungsreport in seine Postbox eingestellt, wenn du den vorangegangenen Report nicht umsetzt. Dazu gibt es jeweils auch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Jeden Tag aktualisieren sich online die Handlungsempfehlungen in deinem Anlageüberblick über Nacht aufgrund der Schlusskursbasis. Dies siehst du dann online in deinem Anlageüberblick.
Und alle 16 Wochen findet die planmäßige, regelmäßige Überprüfung der Anlageklassen mit unserem cominvest Expertengremium statt, die wir Musterportfolioanpassung nennen.
Hilft dir das weiter? 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.09.2019 14:01
Das ist genau dass, was ich wissen wollte.
Nur weil ich faul bin .... steht das irgendwo?
Ich habe diese Vorgehensweise nirgends finden können.
Aber ja: Das hilft sehr. Vielen Dank !!!
am 26.09.2019 14:14
Hallo @HerrMau,
gern geschehen. 🙂
Ich wüsste nicht, dass das irgendwo auf der Website steht. Gebe ich gerne als Anregung weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove