Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ComDirect zeigt eigene Kunden grundlos an

parallax01
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

nachdem ich hier schon einige Beiträge zum Thema unbegründete Kontokündigung durch ComDirect  gelesen habe, wollte ich auch zu meinem Fall warnen die ComDirect zu nutzen: Nachdem ich eine Zahlung aus dem Ausland erhalten hatte, kündigte mir die Bank ohne Begründung mein Konto. Außerdem wurde gegen mich eine Verdachtsmeldung von der Bank erstattet, sodass ich mich nun sinnlos mit den Behörden herumschlagen muss. So geht sicher keine andere Bank mit seinen Kunden um, unbedingt ComDirect meiden!

MfG

46 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Das ist aber ungesund  Smiley (fröhlich)


Deswegen gibts bei mir Wein, soll ja das Herz schützen Smiley (zwinkernd)

 

Eine Kündigung durch die Bank ist immer mit Aufwand verbunden - und trotz diverse digitale Umsatzhelfer weiß man trotzdem oft nicht, welche Unternehmen alles die eigene Bankverbindung (oder auch Kreditkartennummer!) besitzen und ob diese Helferlein auch 100%ig funktionieren.

Von daher ist es generell ratsam, sich in Excel o.Ä. eine Übersicht mit allen Unternehmen zu machen, die die eigene Bankverbindung und Kreditkartendaten besitzen; im besten Fall hat man dann "nur" einen entsprechenden Überblick, im suboptimalen Fall nutzt man die Liste als Unterstützung beim Bankenwechsel.

 

Viele Grüße,

Jörg

 


So ist es richtig,

auch in jungen Jahren vorbeugen   Smiley (zwinkernd)

 

Zum Wohle

 

G.

hhh

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Oder den kostenlosen Schufa-Zugang haben. Da wird alles gnadenlos aufgezeigt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das sieht dann so aus:

 

schufa.jpg

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Seit wann ist der kostenlos? Hatte mir den mal vergünstigt durch Starmoney geholt, dachte das gäbe es jetzt nur noch als Abo 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die hatten vor ein paar Jahren mal eine Kennenlern-Aktion, bei der lebenslange kostenlose Zugang versprochen wurde.

So etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen.

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@nmh  schrieb:

 Die Baubranche ist ja bekanntlich hochseriös. Was meinst Du, wenn Prof. K. dereinst überführt wird, kriegen wir dann drei Zellen nebeneinander?

 


Zellen gibt es im Kloster. In der JVA heißt es Haftraum.

Bitte frag' nicht, woher ich das so genau weiß.

Moltkko
Autor
3 Beiträge

Ja, ist mir ganz genauso gegangen. Zahlung aus dem Ausland, dann Rückfrage, brav beantwortet und dann gekündigt.