- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2024 13:49
Hallo Zusammen,
Celsius Holdings hat gestern mit einem Plus von 6,02 % abgeschlossen.
In meinem Depot stimmen die Werte zu der Aktie eigentlich soweit überein, nur heute finde ich es seltsam, dass mir bei "Differenz zum Vortag" ein Minus von 3,68% angezeigt wird (ich habe nur Celsius im Depot). Auch der aktuelle Kurs stimmt nicht. Vor-und Nachbörse berücksichtigt verstehe ich die Angabe zu dem Aktienwert nicht, da die Differenz zum Vortag doch ein deutliches Plus anzeigen sollte..
Hat jemand eine Erklärung für mich als Börsenneuling?
Danke und VG
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 13:53
@Boonjaski schrieb:Hallo Zusammen,
Celsius Holdings hat gestern mit einem Plus von 6,02 % abgeschlossen.
In meinem Depot stimmen die Werte zu der Aktie eigentlich soweit überein, nur heute finde ich es seltsam, dass mir bei "Differenz zum Vortag" ein Minus von 3,68% angezeigt wird (ich habe nur Celsius im Depot). Auch der aktuelle Kurs stimmt nicht. Vor-und Nachbörse berücksichtigt verstehe ich die Angabe zu dem Aktienwert nicht, da die Differenz zum Vortag doch ein deutliches Plus anzeigen sollte..
Hat jemand eine Erklärung für mich als Börsenneuling?
Danke und VG
Der angezeigte Börsenplatz in der Depotübersicht wechselt ständig und ist nicht zu ändern.
Importiere dein Depot in ein Musterdepot und definiere dir u.a. einen festen Börsenplatz und konfiguriere die Anzeige nach deinem Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 15:24
Hallo @Boonjaski und willkommen in der comdirect Community!
Die +6,02 % liegen zwischen den Nasdaq-Schlusskursen der Aktie vom 14.08. (39,23 USD) und 15.08.24 (41,59 USD).
Die -3,68 % liegen zwischen dem LT-SocGén-Schlusskurs der Aktie vom 15.08. (38,05 EUR) und dem Kurs 36,65 EUR, der heute (16.08.) schon einige Male im Live-Trading der Société Générale aufgerufen wurde, laut Kursdaten im Informer erstmals um 13.42 Uhr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 17:33
Vielen Dank für die Erklärung! Hat sehr geholfen 👍
Beste Grüße!

- 21Shares Bitcoin ETP A2T64E: wie wird der Wert des Zertifikats berechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Vorabsteuer - Differenz im Bestand in Wertpapiere & Anlage
- Aktienkauf Walmart Mexiko in Wertpapiere & Anlage
- Frust und Ärger Depot-Übertrag: Das schreibt comdirect über die onvista bank in Konto, Depot & Karte
- Massive Probleme bei der Comdirect – Handeln unmöglich, Service mangelhaft! in Wertpapiere & Anlage