Chartvergleich Musterdepot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2020 08:26
Der Chartvergleich in angelegten Musterdepots funktioniert nur teilweise. Hängt das ggf. mit der Anzahl der eingestellten Titel zusammen? Ab welcher Anzahl funktioniert das nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2020 11:21
@holdine schrieb:Der Chartvergleich in angelegten Musterdepots funktioniert nur teilweise. Hängt das ggf. mit der Anzahl der eingestellten Titel zusammen? Ab welcher Anzahl funktioniert das nicht mehr.
Mehr als 10 Werte gehen nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe. Allerdings sollte es trotzdem grundsätzlich funktionieren, die überzähligen Werte werden halt nur nicht im Chart angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2020 12:05
Ja, das war ja bisher immer so. Es werden ja auch nur max. 10 Werte automatisch angekreuzt. Diese erscheinen dann auch. Bei gespeicherten Titeln von z. B. 26 funtioniert das aber jetzt nicht mehr. Die 10 Kreuze sind drin, aber es kommen keine Charts.....??? Bei z. B. 5 Titeln geht es aber.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.04.2020 12:24
Hallo @holdine und herzlich willkommen in unserer Community!
Vermutlich hast du aus einer längeren Lise (hier DAX > enthaltene Werte) eine Auswahl von mehr als 10 Titeln getroffen.
Die Angabe ist an dieser Stelle fehlerhaft, da wie @TeePee richtig vermutet, nur maximal 10 Titel verglichen werden können. Ich informiere meine zuständigen Kollegen, um eine Korrektur vorzunehmen.
Gruß
Erik

- Chartvergleich - Farblegende nicht mehr da in Website & Apps
- Chartvergleich Musterdepot in Wertpapiere & Anlage
- Chartvergleich ist seit Wochen defekt in Website & Apps
- Musterdepot: Funktion Chartvergleich in Wertpapiere & Anlage
- Musterdepot - Geldmanagement Ein-/Auszahlungen Saldo/Cash-Anzeige in Wertpapiere & Anlage