Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer

Neuhier
Autor
2 Beiträge

Hallo, in keinem der bei mir installierten Browser Chrome, MS Edge und Firefox wird das Tool geladen. Die neueste Java-Version von 2020 ist installiert. Bei welchem Browser hab ich Chancen und was kann ich tun?

3 ANTWORTEN

Dax43
Experte
115 Beiträge

Mit dem Internet Explorer 11  und dem aktuellen Java wird der Chart Analyser geöffnet.  Also schau nach, ob bei dir der Internet Explorer aktiviert ist.

 

Wenn Sie den Internet Explorer auf Ihrem Gerät nicht finden können, müssen Sie ihn als Feature hinzufügen. Wählen Sie Start  > Suche  aus, und geben Sie Windows-Features ein. Wählen Sie Windows-Features aktivieren oder deaktivieren aus den Ergebnissen aus, und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen neben Internet Explorer 11 aktiviert ist. Wählen Sie OK, und starten Sie Ihr Gerät neu.  Quelle : support microsoft

 

der Start des Analysers kann etwas länger dauern, aber es funktioniert

Neuhier
Autor
2 Beiträge

Danke für die Antwort! Leider tut sich auch mit dem Internet Explorer nichts. Habe da das Kontrollkästchen für Java aktiviert und beim Java Control Panel auch die Aktivierung für Browser angekreuzt (bzw. war beides schon abgehakt) und hab auch lange gewartet, aber bis auf eine kurze Commerzbank-Identifizierungsbestätigung rührt sich da nichts. Haben Sie oder hat sonst noch jemand einen Tipp?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Neuhier und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Grundsätzlich ist die Nutzung des Chart Analyzers im Internet Explorer 11, wie @Dax43 richtig angemerkt hat, möglich. Wenn es klemmt, kann dir möglicherweise unser Support weiterhelfen.

 

Du kannst die Kollegen Mo-Fr von 8:00-20:00 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß

Erik