Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handelszeiten (Demokonto)

SaschaW.
Autor
3 Beiträge

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem CFD-Demokonto. Heute wurde der Goldhandel um 19:00 Uhr eingestellt. Angegebene HandelsZeiten sind aber 08:00 - 22:00 Uhr. Warum wurde der Handel heute früher beendet und wo kann man sich informieren bzw. wo wird sowas bekannt gegeben. Ich bin froh, dass mir das jetzt im Demokonto passiert ist. Real kann sowas unschöne finanzielle Folgen haben.

MfG

Sascha

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo SaschaW,

 

gestern wurde aufgrund des Martin-Luther-King Day in den USA der Goldhandel ab 19.00 Uhr eingestellt. Ansonsten gelten die Handelszeiten wie angegeben. Hinweise auf Handelseinschränkungen blenden wir  im echten CFD-Depot ein.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik