28.02.2018 10:42 - bearbeitet 28.02.2018 10:42
Guten Tag,
bei mir wird leider ein Einkauf bei Saturn nicht angezeigt (Kaufdatum 1.2.2018). Leider kann ich den Shop bei den Reklamationen nicht auswählen. Woran liegt das und wie kann ich den Einkauf trotzdem reklamieren?
Des weiteren sind noch 2 Einkäufe bei mir als "offen" reklamiert obwohl diese noch aus dem Januar schaffen. Ist das normal?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
am 28.02.2018 11:14
Hallo @ChrisA,
das hört sich so an, als sei dein Einkauf bei Saturn nicht als Bonus Sparen-Einkauf berücksichtigt worden.
Bitte schick uns die Reklamation per E-Mail aus dem Persönlichen Bereich. Zur Bearbeitung brauchen die Kollegen folgende Daten:
Dass die Einkäufe aus dem Januar noch als offen markeirt sind, ist nicht ungewöhnlich. Einige Shops wie zum Beispiel Zalando haben sehr lange Rückgabefristen. Erst wenn die abgelaufen sind, wird der Bonus gutgeschrieben.
Viele Grüße
Philipp