am 27.11.2017 17:29
baha schrieb:Ist doch auch völlig okay, außer etwas Gebühren hast du nichts verloren!
Meine Bitcoins sind bei +120%. 🙂
Solche Zahlen liebe ich. ![]()
Respekt
27.11.2017 17:46 - bearbeitet 27.11.2017 17:47
27.11.2017 17:46 - bearbeitet 27.11.2017 17:47
inliner schrieb:Es ist doch wurscht, wo ich mit den Bitcoins Kohle mache.
Das ist die richtige Einstellung! ![]()
Fast 10.000 Dollar mittlerweile, ist schon der Wahnsinn. Hätte ich nie geglaubt, dass die Marke bereits dieses Jahre in greifbare Nähe rücken würde. Bin mal gespannt, wie lange sich der Kurs auf diesem Niveau halten kann. Ein nachhaltiger Durchbruch durch diese psychologisch wichtige Marke könnte u.U. etwas dauern, zumal der Kurs in den letzten Monaten ziemlich steil nach oben gelaufen ist. Mir scheint daher angebracht, erstmal ein paar Gewinne mitzunehmen.
am 27.11.2017 17:51
Die Zeiten, in denen ich eine "emotionale Bindung" zu Papierchen im Depot hatte, sind längst (und auch teuer) vorbei.
am 27.11.2017 17:59
Hast Du denn jetzt schon bei Canopy Growth zugeschlagen?
Ich hab sie noch im Orderbuch, muss aber vermutlich den EK anpassen. Die kennt wie die anderen beiden nur eine Richtung.
am 27.11.2017 18:08
inliner schrieb:Die Zeiten, in denen ich eine "emotionale Bindung" zu Papierchen im Depot hatte, sind längst (und auch teuer) vorbei.
Meine Treue zu diversen Papieren,
helfen mir, meine kleine Staatliche Rente etwas auf zu hübschen.
am 27.11.2017 18:10
Selten, viel zu selten bekommt @kölle58 in dieser Community Mitleid für seine bescheidene stattliche äh staatliche Rente. Aber jetzt ist mal wieder ein guter Zeitpunkt dafür!
nmh
am 27.11.2017 18:22
Ja richtig, absolut.
Ich arme Socke, wenn ich hier die Summe erwähnen würde,
es würden die meisten von Euch Millebären weglaufen, so !
kölle
PS
Danke nmh
Dir kann ich es ja sagen, ein Bruchteil Deiner Pensionbezüge.
am 27.11.2017 18:28
@kölle58: Ich krieg' keine Pensionsbezüge, wenn ich 65+ bin. Dann sind längst meine Chefs mit der Kasse abgehauen. Machen könnte ich nix dagegen. Aus diesem Grund bin ich an der Börse. Als Anleger, meine ich.
Aber Spaß beiseite: Wenn Du mal kein Geld mehr hast, Deine drei Champagner-Swimmingpools auch zu beheizen, dann melde Dich bitte. Ich habe hier noch ein paar Batterien rumliegen.
nmh
27.11.2017 18:33 - bearbeitet 27.11.2017 18:38
nmh schrieb:. . .
Aber Spaß beiseite: Wenn Du mal kein Geld mehr hast, Deine drei Champagner-Swimmingpools auch zu beheizen, dann melde Dich bitte. Ich habe hier noch ein paar Batterien rumliegen.
nmh
Bist Du des Wahsinns? Du willst doch nicht etwa das Blubberwasser mit warm versauen???
Da gehören Eiswürfel in die Pools, damit die Brause auch ihren ganzen Geschmack gut entwickeln kann.
Ich wusste es, unsere Mitbewohner des südlichsten Bundeslandes können nur Bier.
am 27.11.2017 18:37
nmh,
Batterien ?
ich dachte, Ihr arbeitet alle nur noch mit dem, wie heißt das Zeug nochmal
...litziehum--litendium--letenzium
...bringt wohl Kohle ohne ende das Zeug,
dann braucht Ihr auch keine Rente oder so.
kölle
So mal schauen ob TsG unter HZB das ein oder andere Hasenbrot über gelassen hat, Du weißt...ich muss Sparen.
kölle