Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrags Baum aufgrund neuer Verwertungsrichtlinien vom Uploader freiwillig gelöscht, 21.05.2024

764 ANTWORTEN

BreakEven
Autor ★★
13 Beiträge

Wie bewertet Ihr denn die Short Papiere, die ich genannt habe?

DS57UF

HW308R

DS57UF

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@longtrader,

@longtrader  schrieb:

....Ich werde mich jetzt mit irgendwelchen Kommentaren und vor allem mit der Weitergabe von irgendwelchen Infos oder Meldungen zurück halten.

...jetzt nimm uns anderen mal nich mit in Sippenhaft nur weil ein Hobbyanleger sein Hobby (Tesla bashing) etwas zu ernst nimmt

haxo
Legende
3.791 Beiträge

@Noxx  wieviel der ungefähr 25 Rolling-Stones-Abschiedskonzerte hast du in deinem langen Leben schon gehört? 

Aber jetzt, jetzt ist es wirklich endgültig. Jetzt aber. Also jetzt

Katze (überglücklich)

Jetzt aber wirklich.

Wirklich jetzt.

Echt Mann, jetzt!

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...wann, wo?

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@BreakEven  schrieb:

Wie bewertet Ihr denn die Short Papiere, die ich genannt habe?

DS57UF

HW308R

DS57UF

...die sind doch alle fast gleich

...wie Longtrader/Tee Pee schon sagte

...die Frage ist doch bei allen Scheinen:  Wieviel Risiko will man eingehen

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...DS57UF wäre meine Wahl unter den dreien

...aber ich würde keinen der drei selbst wählen

HobbyAnleger

Tesla stays public

https://www.google.ae/amp/s/www.cbsnews.com/amp/news/elon-musk-telsa-will-stay-public-announcement-t...

There you go.. vielleicht solltest du deine Analystennewsletter lieber abbestellen und versuchen dir selber eine Meinung zu bilden 

BreakEven
Autor ★★
13 Beiträge

Ja, das war klar dass das alles nur heisse Luft von Musk war, das wussten alle ja auch schon vorher. Aber hier ärgere ich mich wieder ein bisschen: jeder wusste, dass das "Going Privat" wieder so eine Luftnummer ist, bzw. der guten, alten Kursmanipulation diente, aber ich habe mir die börslichen Konsequenzen dann nicht durchgerechnet. Bei Tesla ist eben vieles kalkulierbar, z.B. die Luftnummern "Gigafactory" in Deutschland und China, so dass man da doch ein wenig wenigstens vorrausschauend "investieren" kann, zumeist in Short. Long bei Tesla ist mir dann doch zu riskant weil der Kurs jederzeit abstürzen kann.

Naja, wenigstens bin ich immer ein wenig in Short investiert, mal schauen wie sich diese "Nachricht" auf den Kurs auswirkt, ich denke mal, nicht so stark, eben weil das jeder wusste.

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@HobbyAnleger  schrieb:

Tesla stays public

https://www.google.ae/amp/s/www.cbsnews.com/amp/news/elon-musk-telsa-will-stay-public-announcement-t...

There you go.. vielleicht solltest du deine Analystennewsletter lieber abbestellen und versuchen dir selber eine Meinung zu bilden 

...Mensch Hobbyanleger, es kann doch gut sein, dass Du recht hast mit Eloi "Murks"

...aber stochere doch nicht weiter mit Longtrader

...der hat viele interessante Tips drauf, aber niemand liegt zu 100% richtig

...wir wollen hier doch

Vielfalt vor Einfalt

...und keine "Beiträger" verlieren

...sonst haben wir hier bald den alten Gag:

Alle gehen zum Friedhof

Nur nicht Hagen

Der wird getragen

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

@HobbyAnleger

Soll ich Dir mal ein Fass Salz leihen, damit Du noch mehr in den Wunden rumstochern kannst?