Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

784 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Investiere bloss nicht nur weil ich ein Gefühl habe!Smiley (überrascht)

Schauen wir einfach mal

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Die werden morgen in Berlin wahrscheinlich beschliessen, alle Busse, Taxis und städtische Fahrzeuge umzurüsten. Da wird das System von Baumot (BNOx) bestimmt vorgeschlagen. Glaube zwar nicht das es morgen dingfest gemacht wird, aber es wird was passieren müssen.

Wenn Berlin dann den Ball ins Rollen gebracht hat, werden weitere Städte in Deutschland nachziehen. Und da kommen unsere Anteile wieder ins Spiel €€€

Smiley (fröhlich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mensch Flash,

welch HERRLICHER Gedanken    €€€

ich glaube dann würde ich meine Kommunionkerze dem

Bistum Köln Spenden...die haben ja so wenig Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh,ich hab mit deiner Frosta übrigens richtig SpaßSmiley (zwinkernd)

Ich hab eigentlich nur mit einigen schnellen Euronen gerechnet.Aber nun läuft sie

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  Hab ich Dir aber von Anfang an gesagt, dass das eine Aktie für die nächsten 30 Jahre ist...!

Weiterhin viel Spaß damit

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

30 jahre ist mir zu lange.Aber ich lasse sie schön laufen und sicher abSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:

Ich seh' schon, wenn Du so weitermachst, wirst Du steinreich und kaufst @kölle58  seinen Hof in Köln ab. Oder Du kaufst gleich ganz Köln und schließt es an Münster an.

Spaß beiseite: auf dem richtigen Weg! In diesem Sinne: weiter so, viel Erfolg!

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Köln ist bestimmt schön,aber ich würd lieber ein Weingut kaufenSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wenn Du dann Köln gekauft hast, reißt Du alles ab (außer das Gebäude von Kölle) und legst Weinberge an.

Bis dahin kannst Du auch die Aktien von Hawesko kaufen (Weinhändler, u.a. Jacques' Wein-Depot, WKN 604270, Aufwärtstrend). Oder die Spirituosen-Aktie Constellation Brands mit traumhaften Super-Aufwärtstrend (WKN 871918). Siehe auch die Liste hier.

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Danke!

Aber in meinem Depot tummeln sich kaum noch  Aktien.Frosta war eine der letzten.

Stelle gerade auf bisschen mehr Nervenkitzel um. Und die 3,90 Aktion muss ja auch unterstützt werdenLachender Smiley