am 18.09.2017 15:21
trotzdem,
habe ein paar Stk. abgegebenen,
der Rest wird aber nun behalten,
...uf Düffel kum er rus , fediisch. ![]()
am 18.09.2017 15:26
Der zweite Baumot Kauf war bis jetzt meine einzige Niederlage in meinem neuen Depot.Ich lasse die Finger jetzt davon![]()
Aber ich gönne es Dir!![]()
am 18.09.2017 15:34
Klaus,
so richtig verstehen tue ich Deine aussage aber nicht ![]()
Oder hatte ich etwas übersehen.
Bin davon ausgegangen Du bist noch drin, bzw. Du möchtest wieder rein. ![]()
am 18.09.2017 15:37
Baumot... und ich dachte immer, das sei eine Messe in Köln-Deutz.
Also Freunde, heute mal plus 5,5 Prozent (WKN A2DAM1): ich glaube, da hat @MrKlaus nicht viel versäumt.
nmh (nicht in Baumot investiert, kenne ich gar nicht)
am 18.09.2017 15:39
Ich hab Baumot noch in meinem Spiele-Trader-Depot mit einem schönen Plus
Du weisst doch,real hab ich zwei Käufe getätigt.Einmal mit Gewinn und einmal mit Verlust wieder raus.Blieb ein bisschen Kohle für die Parkuhr übrig.![]()
ich beobachte Baumot schon,aber ob ich noch mal rein soll???? Keine Ahnung
am 18.09.2017 15:44
@MrKlaus: Ich kenne Baumot nicht. Aber wenn @kölle58 investiert ist, dann spricht das für einen Kauf. Investiere einfach ein bißchen Spielgeld. Wenn Baumot unter 1 Euro fällt, würde ich verkaufen. Damit kannst Du die Stückzahl, die Du kaufen kannst, ausrechnen.
Wenn es schief geht: Von Münster nach Köln ist nicht weit. Ich verrate Dir dann auch, wo Kölle wohnt oder arbeitet. Denk dran, Bratwürste mitzubringen, sonst kommst Du gar nicht erst an "Wuff" vorbei!
nmh
am 18.09.2017 15:45
Bin auch eben gerade erst aus MF1J3F wieder schön raus geflutscht ![]()
Und MF2RK3 möchte auch noch ein bisschen mit mir spielen.Du siehst,ich hab Nervenkitzel genug![]()
am 18.09.2017 15:48
nmh schrieb:Baumot... und ich dachte immer, das sei eine Messe in Köln-Deutz.
Also Freunde, heute mal plus 5,5 Prozent (WKN A2DAM1): ich glaube, da hat @MrKlaus nicht viel versäumt.
nmh (nicht in Baumot investiert, kenne ich gar nicht)
nmh,
1. hast Du das schon mal gefragt.
2. man kann nicht alles & jeden kennen.
3. Man kann nicht alles halten ...HA ![]()
4. 5,5 % 6,77% bittschön ...nur heute HA...wenn Du wüstest HA HA ![]()
kölle ![]()
am 18.09.2017 15:51
Oooooh.... @kölle58 hat meinem Beitrag ein "Danke" gegeben...... ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.....
nmh
am 18.09.2017 15:51
nmh schrieb:@MrKlaus: Ich kenne Baumot nicht. Aber wenn @kölle58 investiert ist, dann spricht das für einen Kauf. Investiere einfach ein bißchen Spielgeld. Wenn Baumot unter 1 Euro fällt, würde ich verkaufen. Damit kannst Du die Stückzahl, die Du kaufen kannst, ausrechnen.
Wenn es schief geht: Von Münster nach Köln ist nicht weit. Ich verrate Dir dann auch, wo Kölle wohnt oder arbeitet. Denk dran, Bratwürste mitzubringen, sonst kommst Du gar nicht erst an "Wuff" vorbei!
nmh
Kleiner verdammischnochmoler XXXXXXXXXXX