am 29.06.2017 10:26
Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?
am 10.04.2018 10:54
Der "Geist von Meseberg"
wird es schon richten ! ![]()
am 10.04.2018 11:12
Das hier stammt aus dem Guidants:
BAUMOT - Geht´s los und locken dreistellige Rallygewinne?
09.04.18, 11:51
Allein heute kann sich Baumot um ca. 25% verteuern, aber hier muss noch lange nicht Schluss sein. Chancen und Risiken des Technologielieferanten im Automobilsektor.
Der Wochenstart im breiten Markt ist geglückt und dürfte auch der Baumot-Aktie unter die Arme greifen. Ob dies jedoch der einzige Grund dafür ist, darf bezweifelt werden, schließlich explodieren die Kurse gerade. Die Frage ist, wie nachhaltig diese Intradayrally sein wird, basiert sie nicht zuletzt auch auf einer Meldung vom Spiegel-Magazin, nach der der Staat einen milliardenschwere Fonds für Dieselnachrüsten planen soll.
Unabhängig davon, ob dieser Fonds Realität wird oder nicht, zumindest heute beflügelt er die Spekulationen, was sich gut ins Chartbild einreiht. Die Aktie testete in den vergangenen Tagen den Unterstützungsbereich bei 2,44 EUR und kann sich heute endlich von diesem absetzen. Die Kurse könnten nun weiter in Richtung 4 EUR, 5 EUR und später sogar auf neue Hochs ansteigen. Immerhin ließe sich die Entwicklung seit Sommer vergangenen Jahres als bullische Dreiecksformation werten, mit der klassisch ein Ausbruch nach oben erwartet wird. Dies würde der Aktie zu einem großen Comeback verhelfen, denn der Bereich um 6 EUR ist seit 2013 eine schier unüberwindbare Hürde. Ein erfolgreicher Ausbruch hier und die Aktie hätte einen ganz großen Boden vollendet.
Zum jetzigen Zeitpunkt muss jedoch festgehalten werden, dass diese Entwicklung noch hochspekulativ ist. Immerhin wird die Aktie immer noch in der Dreiecksformation und damit unterhalb der zentralen Widerstände gehandelt. Letztlich könnte das Kursmuster natürlich auch nach unten verlassen werden, womit Abgaben auf 1,30-1,25 EUR folgen könnten.
am 10.04.2018 11:17
Und die Namentlich zur gehörende D.B.
Sal.O.
Sieht das Teil Intern bei ca. 8,50
wie Karl- Heinz so erzählt ![]()
am 10.04.2018 13:16
@huhuhuschrieb:Und die Namentlich zur D.B. gehörende
Sal.O.
sieht das Teil Intern bei ca. 8,50
wie Karl- Heinz so erzählt
am 13.04.2018 09:35
Halli Hallo, ich bin noch da 🙂
Unsere Angie hat Ihren Ton von: Hardware Nachrüstung ist nicht, auf ich bin skeptisch geändert..... Das ist quasi, wie vor einigen Jahren, die PKW Mount kommt nicht....
Ich hoffe nur, das die Baumot soviel Kapital an der Seite liegen hat, um diese ehlende warterei durchzustehen.
Wenn SAL OP schon € 8,50 auf Ihre Karte stehen haben, dann lag ich ja vor 9 Monaten mit meinen € 7,- nur knapp daneben ![]()
am 13.04.2018 09:56
Die Raute des Grauens ist eben sehr situationselastisch.
Ihr ist im Grunde genommen jedes Mittel recht, um an der Macht zu bleiben.
Wenn man sich auf etwas bei ihr verlassen kann, dann auf das zuletzt gesagte.
Gruß, Pramax
am 13.04.2018 15:27
Hallo Flash,
Du lagst aus,
...gesehen als Mann des Handwerks,
besser wie S.O.
Da diese ihren *Kunden erst im März `18 die 8,50 offenbarten.
Offiziell hörst man von denen nichts.
Hier im Westen munkelt man, dass sich wohl einige
...sagen wir mal
Kohle mäßig gut aufgestellte Investoren so langsam für dieses Teil interessieren.
Halten wir weiterhin alle Daumen.
Das "Fläschchen" ist schon Dekoriert
...ein Mann ein Wort
Grüße
hhh bzw. Karl-Heinz ![]()
PS
* Ich bin keiner
am 13.04.2018 16:07
Ich könnte mir jetzt noch in den Allerwertesten beißen, dass ich letzten Freitag Abend nicht alles versickert habe.
am 13.04.2018 22:15
am 22.04.2018 09:11
Letzte Hoffnung Diesel-Umrüstung. Umweltministerin rechnet mit Fahrverboten.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Umweltministerin-rechnet-mit-Fahrverboten-article20397710.html
👌🍾