abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenticker Problem

ES
Autor
3 Beiträge

Hallo,

der Börsenticker öffnet sich bei mir unter Firefox Quantum (Version webde 2.10.1, Betriebssystem Windows 10) seit 2 Tagen nicht mehr. "Das Tool wird geladen, bitte warten", doch nichts passiert. Unter Edge öffnet er sich, allerdings sind dann alle meine Einträge weg. Kann jemand helfen ?

21 ANTWORTEN

Mozart1200
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

die Datei bekomme ich offensichlich nicht gesendet.

Einfach über Antworten mir eine Mail schicken.

Ich hoffe das funktioniert.

MFG

Sonnenwiese
Experte ★
141 Beiträge

@Tomdirect  schrieb:

...ich würde ja auch gern diesen Ticker als Offline Version haben, aber ich scheitere schon daran, in dieser Community eine PN zu versenden. Danke vorab für eine Hilfe!

Hallo Tomdirect,

wenn du eingeloggt bist, solltest du über diesen Link /t5/notes/privatenotespage zu dem Menü "Private Nachrichten" kommen. Dort kannst du dann eine Nachricht erstellen.

Beste Grüße

Sonnenwiese

Sonnenwiese
Experte ★
141 Beiträge

@Mozart1200  schrieb:

Hallo,

die Datei bekomme ich offensichlich nicht gesendet.

Einfach über Antworten mir eine Mail schicken.

Ich hoffe das funktioniert.

MFG

Hi Mozart1200,

meine E-Mailadresse habe ich dir per PN gesendet, sollte also in deinem Posteingang sein.

Viele Grüße

Sonnenwiese

Tomdirect
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

danke für die Mühe soweit! Die PN mit der Mailadresse ist nicht angekommen, aber immerhin bin och schon mal hier in der Nachrichtenabteilung...

danke vorab für den Ticker!

liebe Grüße,

Tom

Sonnenwiese
Experte ★
141 Beiträge

@Mozart1200

Vielen Dank!

Ist alles gut und sicher bei mir angekommen. Smiley (fröhlich)

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Tomdirect  schrieb:

Meine Mailadresse ist 

Ich würde an Deiner Stelle die Emailadresse schnell löschen. Erstens wegen der Spamrobots und zum zweiten, weil man sonst innerhalb von 5 Sekunden weiß, wer Du ganz offensichtlich bist. Nix für ungut.

Tomdirect
Autor ★
4 Beiträge

danke!

Tomdirect
Autor ★
4 Beiträge

Ticker ist angekommen, läuft, mille grazie!

mahud
Beobachter
1 Beiträge

TEST; SORRY; BRÄUCHTE AUCH OFFL.TICKER

wispo

Hallo sonnenwiese

ich habe hier gelesen, dass Du noch über die offline Version des Börsentickers verfügst. Wärest Du so nett un dkönntest Du mir den schicken?

Vielen Dank im Voraus

meine E-Mail Adresse wäre sailorteam@web.de

mfg

wispo

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.