Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsengang soll Home24 mindestens 150 Millionen Euro bringen

12 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

@nmh  schrieb:

Zu den aktuellen Gerüchten, wonach die drei Samwer-Brüder hier in der Community unter den Pseudonymen @dg2210@Pramax  und @maline   posten (und vor allem Aktientips abgreifen), darf ich aus Compliance-Gründen leider nichts sagen.

Ebenso wenig darf ich etwas über angebliche Links zwischen  @Lilly fee   und @inliner  sagen. Ich würde mich strafbar machen.

Auch die Benutzernamen der beiden Winklevoss-Brüder darf ich leider nicht verraten. In der Vergangenheit hat comdirect öfters meinen Account gesperrt, weil ich solche Geheimnisse ausgeplaudert habe.

Für meine Entscheidung bitte ich Euch um Verständnis.

Launige Grüsse und ein schönes Wochenende an alle

nmh

(= der jüngere der beiden Haffa-Brüder, oder doch der ältere der beiden Bernecker-Brüder? Wir werden es leider nie erfahren)

Danke @nmh!

Um ein Lieblings-Zitat von nmh leicht abzuwandeln:

"Und nicht vergessen: Bei Unzufriedenheit mit dem Beitrag bitte eine Nachricht an die Rechtsabteilung von @nmh , München schicken.

Ja, das kommt an......"

Liebe Grüße

Glücksdrache

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Glücksdrache:

Bitte die Schreibvereinbarungen beachten. Es muss heißen: "Doch, das kommt an".

Einige behaupten, dass sich die beiden Kölmel-Brüder ("Kinowelt") hinter den Benutzernamen @Glücksdrache  und @baha  verbergen. Diese Behauptung kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Hab ich jemanden vergessen, den ich sonst noch beleidigen könnte?

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Glücksdrache:

Bitte die Schreibvereinbarungen beachten. Es muss heißen: "Doch, das kommt an".

Einige behaupten, dass sich die beiden Kölmel-Brüder ("Kinowelt") hinter den Benutzernamen @Glücksdrache  und @baha  verbergen. Diese Behauptung kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Hab ich jemanden vergessen, den ich sonst noch beleidigen könnte?

nmh

Hallo @nmh,

der Bruder von Herrn Kölmel ist @sonnenbrille. Ihm hat mal Dynamo Dresden gehört.. Klick

Dann kam der FC Bayern zum Freundschaftsspiel (Wir sind besser, als der HSV) und Dynamo gehörte wieder sich selbst. Seitdem bin ich "nur noch" Mitglied. Ich muss immer auf jeder Mitgliederversammlung gegen eine Übernahme durch die nmh-Gruppe stimmen.

Grüße aus Nordsachsen

Tröööööööööt