Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsen-Erfolgsfaktor Nr. 1: Die Positionsgröße (via Finanzwesir)

73 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Eine ganz nette Bettlektüre in ungewöhnlicherem Format ist auch Momentum Masters.

Abseits von Strategien geben Mark Minervini, Dan Zanger, David Ryan und Mark Ritchie II im Talkshowformat mal Antworten auf die Fragen die immer im Foren und Lesebriefen auftauchen aber (fast) nie beantwortet werden. Wie groß ist er denn, der Trailing Anstand bei den Herren Supertradern? Dann liest man etwas von 2-3%, zuckt innerlich zusammen und fragt sich wieviel Flaschen Champagner sich der Leiter vom Brokerage wohl von den Ordergebühren leisten kann.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Kio
Mentor
898 Beiträge

@CurtisNewton 

Danke für den Tip. Scheitert aber vermutlich an meiner schlechten Fremdsprachenperforemance. Das Buch wurde leider nicht übersetzt. 😭

Aber eine Frage: Mir sagt der Begriff "Trailing Anstand" nichts? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, was fällt da alles drunter?

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Der Abstand zum aktuellen Kurs mit dem der Stopplos automatisch oder manuell nachgeführt wird. 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Kio
Mentor
898 Beiträge

Ok, dann geht es wohl eher um die Menge an Containern voller Kisten Champagner.

Das alte Lied, die Schaufelverkäufer verdienen immer... 😐

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)