abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

auf dem falschen Fuß erwischt ?

Ronny Molino
Autor ★★
38 Beiträge

Als Matteo Renzi seine Parlamentsreform für Italien dem Volk als  "Mutter aller Schlachten" zu verkaufen suchte, waren die Kenner der italienischen Mentalität

in New York gefragt. Der Mix aus der siechenden Wirtschaft und maroden Banken

ließ kaum einen anderen Schluß zu: Italien steuert auf eine Krise zu. Die Leerverkäufe

von Banktiteln -  insbesondere der ohnehin im Feuer stehenden Deutschen  Bank zogen an den europäischen Börsen an. Der crash blieb aus. Und die Deckungskäufe

verleihen den Papieren der DB Flügel ...   Haben sich da vielleicht ein paar Profis von

Goldman Sachs und Co. verspekuliert und sind auf dem falschen Fuß erwischt worden ?

Ronny Molino

 

1 ANTWORT

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Da müsstest du wohl bei Goldman Sachs nachfragen. 😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.