ATR 38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 12:18
Hallo,
weiss jemand warum bei Auswahl der Chart Indikators ATR zu einer Aktie der Wert 38 gesetzt ist?
Wie kann ich einen anderen Wert nutzen z.B. 14 oder 7 etc.
Ist das überhaupt möglich?
- Tags:
- ATR
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 16:15
Hallo @dape !
Ich habe keine Ahnung was du mit ATR meinst und Google hat mir auch nicht geholfen.
Meinst du damit die Indikatoren für gleitende Durchschnitte? Wenn ja: Da kannst du doch 3, 18, 38, 100 und 200 auswählen. Und wenn du andere willst geh genau dadrunter auf "Mehr Kriterien" und wähle den, den du möchtest.
Grüße!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 18:19
Hallo Zilch,
ich meine den Average True Range Indikator. Es scheint mir das dieser für den Zeitraum von 38 Tagen voreingestellt ist.
Ich würde gerne variabel andere Zeiträume zur Darstellung einstellen.
Falls das irgendwie geht, wäre das gut zu wissen.
Alternativ muss ich den Java Chart Analyzer nutzen, den ich dummerweise nur über den Internet Explorer starten kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 18:44
Hey Dape!
Jetzt verstehe ich! Ich hab das bei mir nicht anzeigen lassen, hab's ja auch nie gebraucht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.
Eventuell weiß @nmh hier weiter. Ansonsten morgen mit Sicherheit jemand von @SMTcomdirect 🙂
Beste Grüße!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD