Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des Prozentwertes im Kasten "Ihr Kaufwert" fehlt

e-hyp
Autor ★
8 Beiträge

Moin!

Auf meiner Depot-Seite steht im oberen rechten Kasten ("ihr Kaufwert") der Betrag in EUR ("xx.xxx EUR", der stimmt), die Differenz in EUR ("+yy.yyy", der stimmt auch), aber die Anzeige für % steht auf "--" und der Pfeil ist rot und zeigt nach unten, obwohl die Differenz deutlich positiv ist.

Den Prozentwert kann ich ja sogar mit dem Taschenrechner aus diesen beiden Zahlen (Differenz und Kaufwert in EUR) ausrechnen - woran könnte es liegen, dass dieser falsch (bzw. gar nicht) angezeigt wird?

Vielen Dank, falls jemand eine Antwort weiß.

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Der Anzeigefehler ist schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@e-hyp  schrieb:
...

Vielen Dank, falls jemand eine Antwort weiß.

siehe auch Hier 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Deswegen habe ich eine Excel die mir jetzt in fett rot anzeigt dass ich bei -13% bin 😉

Ich mag es lieber aktueller als die Depotübersicht, die schwächelt an diversen Ecken. 

Vielleicht für dich ja auch eine Alternative?

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

@e-hyp  schrieb:

Moin!

Auf meiner Depot-Seite steht im oberen rechten Kasten ("ihr Kaufwert") der Betrag in EUR ("xx.xxx EUR", der stimmt), die Differenz in EUR ("+yy.yyy", der stimmt auch), aber die Anzeige für % steht auf "--" und der Pfeil ist rot und zeigt nach unten, obwohl die Differenz deutlich positiv ist.

Der Fehler ist, dass die Differenz derzeitig nicht positiv sein kann und daher natürlich die prozentuale Anzeige nicht errechnet werden kann, wenn bei die ein positiver Wert noch da steht. 😄

Sorry, nicht ganz ernstgemeint 😉

e-hyp
Autor ★
8 Beiträge

Vielen Dank für den Link.. Mein Depot scheint nicht als einziges den Fehler zu haben. Ist ja aber nicht so schlimm - nur Kosmetik..

(und ja, da müsste eigentlich tatsächlich ein +18,4% stehen. Trotz bangem Griff ins fallende Messer hab ich wohl nach 6 Monaten des Wartens doch einen guten Zeitpunkt getroffen.. zumindest bislang)