abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alphabet

85 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dann nennen wir Ihn nur noch;

Msgr. nmh,

Signore di tuttle le autoria di Costruzione.

Isch werf misch fott    Smiley (überglücklich)

Erfolgreicher Tag ...bei der Arbeit meine ich natürlich  Smiley (Zunge)

Derweil verfolge ich Staramba  Smiley (fröhlich)

Grüße

kölle

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Hallo @kölle58

Ich hab schon einen Hymnentext für den Tausender unseres lieben @nmh

Oh, sehet Kinder fröhlich lachen, Blumen blüh′n so strahlend schön.
Ein jeder freut sich seines Lebens, wie lange nicht geseh′n.
Vorbei die dunklen kalten Zeiten, da wir alleine auf der Welt.
Wie ein Vater seine kleinen Kinder, der uns im Arme hält.
Unser lieber  En Em Ha hier, wir danken es dir recht.
Du Inhalt uns′res Lebens, vor dir knien Herr und Knecht.
Unser lieber En Em Ha hier, wir danken es dir recht.
Wir haben einen Mentor, uns geht es nie mehr schlecht!
“:

Melodie siehe hier:

wir sind n m h

Alle auf Kommando mitsingen!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Pramax,

so viel Liebe hier in der Community... Wir sind gerührt!  😍

Gruppenknuddeln!

Gruß

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Pramax,

künstlerisch 1 +

Aaaaaaber, wenn das der Noxx liest...Oh weia  Smiley (zwinkernd)

Grüße

kölle  

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Hallo @kölle58

Danke für die Lorbeeren. Muss kleinlaut eingestehen , dass ich in der Eile ein bisschen Guttenberg (plugiat & play) gespielt habe. Lachender Smiley

Mal sehen, ob Kaiser Robert Heinrich eine Rechtsabteilung wie @nmh

besitzt.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Pramax:

Jetzt mal drei Sachen.

1.   Ich bin gerührt, dass Dir das aufgefallen ist.

2.   Seit drei Wochen haben meine billigen Lohnschreiber den Auftrag, was halbwegs witziges zu schreiben, wenn die Tausendermarke geknackt ist. Ich habe sie in ein Zimmer gesperrt, die Fenster zugemacht und die Heizung aufgedreht. Nutzt alles nix. Die kriegen einfach nichts gescheites zusammen. Das hat schon dazu geführt, dass meine Kollegen vom @SMTcomdirect  (ich soll ja ein geheimer comdirect-Mitarbeiter sein, was man hier so liest - Gerüchte! niemand kann das beweisen!!) den Zähler unbemerkt immer mal wieder etwas runtergestellt haben, damit die Tausend nicht erscheint, bevor meine Autoren fertig sind. Aber jetzt hast Du es rausposaunt, Pramax, und es gibt kein Zurück mehr.

3.   Wenn Du Dich noch einmal über meine Rechtsabteilung lustig machst, dann kriegst Du aber sowas von Post von denen!

Aber Spass beseite: Vielen Dank, Pramax, dass Dir das aufgefallen ist. Ihr seid alle sehr tapfer, weil ihr schon fast tausendmal unglaublich Wichtiges und Lehrreiches von mir gelesen habt.

Viele Grüsse aus einem hochsommerlichen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Wahnsinn,
da muss man für Alphabet nen Thread aus dem Jahre 2017 ausgraben. Wohldem der damals investiert hat.

Ich nehme die Quartalszahlen die heute nach Börsenschluss kommen zum Anlass den wieder hervorzuholen. Was meint ihr zu Alphabet? Microsoft, Apple, eig. alle großen Big Player konnten ihre Zahlen schlagen und es ging gut bergauf.

Ist das Alphabet bzw. Google auch zuzutrauen?

Die Aktie juckt mich schon seit Monaten. Heute gings mit bisher schon über 3% bereits kräftig bergauf. Was mich Charttechnisch stört ist die relativ hohe Vola, der Aufwärtstrend aber ununuterbrochen.

lg Chris

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

Hey Chris,

ich gestehe reumütig,

...ICH habe SIE fast seit Anfang an  ( isch schäme misch )  Verlegener Smiley

...und werde SIE wahrscheinlich auch später,

...wenn ich 3 mtr. tiefer bin noch haben.

Grüße

hu

PS

Fb. auch...............was würden jetzt andere sagen ??

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

haha, das freut mich huhuhu

Ich hoffe ich habe auch so ein glückliches Händchen und kann in 30 Jahren so positiv zurückblicken. 😃

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

Es sei Dir von Herz

gegönnt.

P.hu

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.