Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.180 Beiträge

@nmh 

"Hätte der Frachter nicht bis Montagabend freigeschleppt werden können, so wäre auf Anweisung des ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi mit der Entladung des Schiffs begonnen worden." (Quelle)

 

Da wollte wohl jemand mit den Sternen seine Staatskasse aufbessern. Ein Glück, dass die heiße Ware rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnte. Ich freue mich auf Samstag! Hoffentlich läuft die Überführung des Containers nicht über HSBC-Systeme...hust...

Thorsten_
Legende
3.826 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

Was bringt der April? Schwan oder Osterei...man wird sehen... 😀


Du wirst es nicht glauben...

Spoiler
... es wurde entdeckt, dass nicht der Hase, sondern der Schwan die Ostereier ins Nest legt! 🥚🥚

640px-Cygnus_olor%2C_nests_with_eggs%2C_H%C3%B6ckerschwan_mit_Nest_5

 

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@Thorsten_ 

Made my day! 😂

 

Gruß

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

huhuhu
Legende
7.345 Beiträge

@KeepMoving 

Jo

😄

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Kein leeres Versprechen: die angekündigte Ostereiersuche ist online -- klicki-di-klick!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Mr. Dachs
Experte
96 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Dass du mir an Ostern Arbeit machen willst @Mr. Dachs @ 😄


Sorry!!! 😂

Dan.l
Autor ★★
24 Beiträge

Kurze Frage, da ich nicht weiß unter welchen Beitrag das am besten passt, frage ich einfach hier. Erstmal vielen Dank für eure Arbeit, besonders an @nmh und @Zilch 🙂 

Ich versuche alle positionen der Top 10 von Weihnachten mir ins Portfolio zu holen und einige Positionen laufen echt gut, danke dafür 🙂 

Ich beobachte grad Tyler Technologies und obwohl das Q1 eigentlich gar nicht so bad war, dippen die grad, ich denke dass das ein guter Zeitpunkt  ist einzusteigen, wie seht ihr das?

VG
Daniel

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Dan.l 

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mit meinen Empfehlungen von Weihnachten schon erfolgreich bist. 

 

Der aktuelle kleine Rücksetzer bei Tyler (WKN 917099) ist sicher eine gute Einstiegsgelegenheit. Am besten kaufst Du die Hälfte der vorgesehenen Position sofort. Und wenn der Kurs seinen Trend bestätigt, also über ca. 380 Euro steigt, darf man die Position weiter ausbauen.

 

Langfristige Investoren ziehen bitte ihren Stopkurs für Tyler von 270 auf ungefähr 290 Euro nach oben.

 

Weiterhin viel Erfolg mit den Sterneaktien!

 

Schönes Wochenende an alle, die das hier lesen

aus einem trüben München

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dan.l
Autor ★★
24 Beiträge

@nmh ui das ging aber schnell, werde ich so umsetzen, vielen Dank! 🙂 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Ich habe ein Zertifikat auf Tyler laufen, welches ich im Dezember gekauft habe.

Der starke Absturz Anfang März hat sehr, sehr weh getan.

Aber man sieht auch, dass sich die Aktie dennoch wieder erholt hat und kleine Rücksetzer immer gute Gelegenheiten waren.

Langfristig bin ich vom seit 2009 bestehenden übergeordneten Trend überzeugt.

Derzeit kommen wir nur gerade zur unteren Trendlinie zurück (Seitwärtsbewegung).

Von daher ist noch alles okay aus meiner Sicht.

 

Ich würde es also so handhaben wie @nmh gesagt hat: Hälfte jetzt, Hälfte wenn der Trend sich bestätigt.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD