Aktueller Kurs mit gelben Ausrufezeichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2020 17:57
Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Der Kurs ist "ausgegraut" und der Gesamtwert ist falsch berechnet. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen was das bedeutet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2020 17:58
@Bugggy schrieb:Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
Wo?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2020 18:56
@TeePee schrieb:
@Bugggy schrieb:Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
Wo?
Da er vom Gesamtwert spricht denke ich mal im Depot.
Besser wäre die Frage um welche Werte es überhaupt geht.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2020 21:00
Anzeige eines Depotwertes (Hebelprodukt - siehe Screenshot). Der Wert stimmt auch nicht (600 x 15,57 = 9.342).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2020 21:13
@Bugggy schrieb:Anzeige eines Depotwertes (Hebelprodukt - siehe Screenshot). Der Wert stimmt auch nicht (600 x 15,57 = 9.342).
Ohne den Screenshot gesehen zu haben (Virenscan läuft....) gehe ich davon aus dass es ein Problem beim Emittenten und den bereitgestellten Kursen gibt.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD