Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktueller Kurs mit gelben Ausrufezeichen

Bugggy
Autor
2 Beiträge

Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Der Kurs ist "ausgegraut" und der Gesamtwert ist falsch berechnet. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen was das bedeutet?

4 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Bugggy  schrieb:

Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.


Wo?

Zilch
Legende
7.869 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Bugggy  schrieb:

Zum wiederholten Mal werden aktuelle Kurse bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.


Wo?


Da er vom Gesamtwert spricht denke ich mal im Depot.

Besser wäre die Frage um welche Werte es überhaupt geht.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Bugggy
Autor
2 Beiträge

Anzeige eines Depotwertes (Hebelprodukt - siehe Screenshot). Der Wert stimmt auch nicht (600 x 15,57 = 9.342).

Zilch
Legende
7.869 Beiträge

@Bugggy  schrieb:

Anzeige eines Depotwertes (Hebelprodukt - siehe Screenshot). Der Wert stimmt auch nicht (600 x 15,57 = 9.342).


Ohne den Screenshot gesehen zu haben (Virenscan läuft....) gehe ich davon aus dass es ein Problem beim Emittenten und den bereitgestellten Kursen gibt.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD