- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2020 11:26
@TWW schrieb:ist AbbVie nicht mehr sparplanfähig?
Huhu!
Anscheinend ist AbbVie (WKN A1J84E) wieder sparplanfähig.
Viele Grüße
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2020 08:33
@SMT_Erik schrieb:[...]
wobei das hohe Handelsvolumen vergleichweise faire Preise ermöglicht. Letztendlich war es eine unternehmerische Entscheidung, sich für Tradegate zu entscheiden.
[...]
Werden diese "fairen Preise" an den Kunden weitergereicht? Sollte ich mir vielleicht doch comdirect Aktien kaufen um durch die 0,25€-0,27€/Aktie Dividende zumindest das Gefühl zu bekommen etwas von meiner Bank wiederzubekommen wenn solche Entscheidungen getroffen werden 😉 ?
Beste Grüße!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2020 08:38
@Zilch schrieb:
wobei das hohe Handelsvolumen vergleichweise faire Preise ermöglicht. Letztendlich war es eine unternehmerische Entscheidung, sich für Tradegate zu entscheiden.
[...]
Werden diese "fairen Preise" an den Kunden weitergereicht? Sollte ich mir vielleicht doch comdirect Aktien kaufen um durch die 0,25€-0,27€/Aktie Dividende zumindest das Gefühl zu bekommen etwas von meiner Bank wiederzubekommen wenn solche Entscheidungen getroffen werden 😉 ?
comdirect hat die Dividende gestrichen 😉
Viele Grüße
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2020 08:46
@DieMacht schrieb:
@Zilch schrieb:
[...]
comdirect hat die Dividende gestrichen 😉
Viele Grüße
Stefan
Oh das wusste ich nicht, bei Yahoo-Finance und Co sind immer noch die 0,27€ angegeben. Dann wieder langfristig gedacht "in den nächsten zehn Jahren" vielleicht 😄
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2021 16:41
Hallo Forum!
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. 🙂
Gibt es einen Grund weshalb
Seagate (IE00B58JVZ52)
noch nicht sparplanfähig ist?
Gruß, Gerd

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Erweiterung zu SPDR MSCI ACWI IMI ETF (WKN: A1JJTD) gesucht in Wertpapiere & Anlage
- "HeavyMetal" fürs Portfolio#Die 2. Welle für die Miners?#Gold-und KupferETFs im Fokus in Wertpapiere & Anlage
- Wertpapierdepot ohne Verrechnungskonto? in Konto, Depot & Karte
- Benachrichtigungen für Wertpapiere - technisch in Anregungen
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage