Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktiensparplan Erweiterung

14 ANTWORTEN

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

@TWW  schrieb:

ist AbbVie nicht mehr sparplanfähig?

Huhu!

Anscheinend ist AbbVie (WKN A1J84E) wieder sparplanfähig.

Viele Grüße

Stefan

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

[...]

wobei das hohe Handelsvolumen vergleichweise faire Preise ermöglicht. Letztendlich war es eine unternehmerische Entscheidung, sich für Tradegate zu entscheiden.

[...]

Werden diese "fairen Preise" an den Kunden weitergereicht? Sollte ich mir vielleicht doch comdirect Aktien kaufen um durch die 0,25€-0,27€/Aktie Dividende zumindest das Gefühl zu bekommen etwas von meiner Bank wiederzubekommen wenn solche Entscheidungen getroffen werden 😉 ?

Beste Grüße!

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

[...]

wobei das hohe Handelsvolumen vergleichweise faire Preise ermöglicht. Letztendlich war es eine unternehmerische Entscheidung, sich für Tradegate zu entscheiden.

[...]

Werden diese "fairen Preise" an den Kunden weitergereicht? Sollte ich mir vielleicht doch comdirect Aktien kaufen um durch die 0,25€-0,27€/Aktie Dividende zumindest das Gefühl zu bekommen etwas von meiner Bank wiederzubekommen wenn solche Entscheidungen getroffen werden 😉 ?

comdirect hat die Dividende gestrichen 😉

Viele Grüße

Stefan

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@DieMacht  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

[...]

[...]

comdirect hat die Dividende gestrichen 😉

Viele Grüße

Stefan

Oh das wusste ich nicht, bei Yahoo-Finance und Co sind immer noch die 0,27€ angegeben. Dann wieder langfristig gedacht "in den nächsten zehn Jahren" vielleicht 😄

GerdW
Autor ★
6 Beiträge

Hallo Forum!

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. 🙂

Gibt es einen Grund weshalb 

Seagate (IE00B58JVZ52)

noch nicht sparplanfähig ist?

Gruß, Gerd