- « Vorherige
- Nächste »
Aktien-Everest: Auf dem Weg zum Top
27.04.2021 22:57 - bearbeitet 27.04.2021 23:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.04.2021 22:57 - bearbeitet 27.04.2021 23:06
Gut dass ich "aus dem Raum Düsseldorf" geschrieben habe 🙂 Ich komme nicht direkt aus Düsseldorf, sondern aus einer umliegenden, kleinen Stadt unweit dessen. @huhuhu : Demzufolge weiss ich auch nicht, was Du mit "...dorfer Damen vom "r.a."" meinst. Da ich es nicht weiss, ist es ja dann glaube ich auch egal 🙂
@nmh : Das mit dem "richtigen Bier" kann man im Grunde nur bei einem Bier ausdiskutieren. Bekanntlich scheiden sich da die Geister, nicht nur zwischen dem Rheinland und Bayern, sondern auch schon zwischen Köln und Düsseldorf. Wobei ich den "dümmlichen Streit" zwischen K und D genauso albern finde wie Du. Ich glaube, das ist im Karneval begründet. Sicher bin ich mir da aber nicht - ich bin bekennender Karnevalsverweigerer. (Mist, nun habe ich sicherlich schlechte Karten bei "huhuhu").
Ich kenne viele Düsseldorfer, aber auch viele Köllner und ich kann dir versichern: Beide Völker finden Grillen geil. Vor allem in Verbindung mit einem guten Bier 😉 Da schließt sich der Kreis...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2021 09:55
@ReinerZufall schrieb:Gut dass ich "aus dem Raum Düsseldorf" geschrieben habe 🙂 Ich komme nicht direkt aus Düsseldorf, sondern aus einer umliegenden, kleinen Stadt unweit dessen. @huhuhu : Demzufolge weiss ich auch nicht, was Du mit "...dorfer Damen vom "r.a."" meinst. Da ich es nicht weiss, ist es ja dann glaube ich auch egal 🙂
@nmh : Das mit dem "richtigen Bier" kann man im Grunde nur bei einem Bier ausdiskutieren. Bekanntlich scheiden sich da die Geister, nicht nur zwischen dem Rheinland und Bayern, sondern auch schon zwischen Köln und Düsseldorf. Wobei ich den "dümmlichen Streit" zwischen K und D genauso albern finde wie Du. Ich glaube, das ist im Karneval begründet. Sicher bin ich mir da aber nicht - ich bin bekennender Karnevalsverweigerer. (Mist, nun habe ich sicherlich schlechte Karten bei "huhuhu").
Ich kenne viele Düsseldorfer, aber auch viele Köllner und ich kann dir versichern: Beide Völker finden Grillen geil. Vor allem in Verbindung mit einem guten Bier 😉 Da schließt sich der Kreis...
...dann hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst 👍
Grüße
P.hu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.05.2021 11:29
Wenn auch etwas verspätet: Glückwunsch zur Besteigung des Mount Everest und vielen Dank für deine Beiträge und das Engagement, das du tagtäglich in die Community steckst.
Und da der Mount Everest ja der höchste Berg der Erde ist, ist es ja ganz klar, wo es als nächstes hingeht: To the moon 🚀 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2021 16:12
Beitrag Nummer 9000 ist raus: Die große Tabelle mit Kurszielen und Stopkursen für 200 Wertpapiere. Viel Spaß beim Lesen.
nmh

- « Vorherige
- Nächste »