Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie.... Sunwine Stevia

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir einer von Euch zur o.g. Aktie etwas sagen ?

Ich weis "Zockerpapier" aber vielleicht hat der/die .....einer/eine ein paar Tipp`s.

 

Danke und viele grüße aus Kölle am Ring 😉

 

18 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@kölle58

 

...wen meinst Du??

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Mein lieber "(Deppen Leerschritt)Börsenexperte" (Komma fehlt)

 

komme doch mal endlich von Deinen Telefonverkäufern ab.

Ich weisß ja nicht wie lange Du in diesem Feld tätig bist, sonst müsstes Du wissen , dass es mehr als genug Gegenbeispiele gibt.

Deine, eEntschuldige bitte......... (... 3 Punkte sind genug!) selbstherrliche Experten (Deppen Leerschritt) kKommentare, liest Du sehr wahrscheinlich selbst gerne.

Ich dachte in diesem Forum, (Komma gehört weg) könnte man qQualifizierte Meinungen lesen(,) wie bei all den anderen.

Ein gesundes Mmaß an Ironie....... (... 3 Punkte sind genug!) OK

aber sich selbst sooooooo darzustellen........ (... 3 Punkte sind genug!) na ja, wahrscheinlich ein Mio. (Bindestrich fehlt) Depot $$

Kölle A..............

 

Danke, dass Du mich als Börsenexperte bezeichnet hast, wenn auch mit Gänse Füßchen. Gerne, möchte ich auf Deine fragen Antworten:

 

Ich bin seid 36 Jahren im Börsen Geschäft tätig.

Ja, ich lese meine selbstherrlichen Experten Kommentare selbst gerne.

 

Aber, ich möchte Dir einen "Ratschlag" erteilen, wie man schnell zu Geld kommt:

 

Gründe eine kanadische Aktien-Gesellschaft, zahle ein paar Dollar ein und kaufe ein Grundstück dort irgendwo (oder miete ein Büro). Führe die "Aktien" an der Börse ein und rufe Leute an, sie sollen die Aktien kaufen. Musst Dir halt eine Story dazu einfallen lassen: Du wirst nach Lithium (derzeit der Renner) buddeln. Oder Stevia anpflanzen, um damit in den Milliardenmarkt aufzumischen ... Komme aber nicht auf die Idee, das Krokodil anzurufen! Dieses Mistvieh meldet dies nämlich der Bafin.

 

Viel Spaß

kroko

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Kroko

 

...Du sollst doch nicht immer so zubeißen

...Du verschreckst noch alle Gnus

...und meine Vorfahren haben sich nicht an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, damit ich Vegetarier werde

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Oh........!!! dann hast Du ja ein Mrd. $$ ..........!!! Depot.........richtig so ???

Und sicher auf Lehramt Studioirt .........r.s.  ???

 

Da ICH auf einer großen Insel ( bei Euch sagt man glaube ich, Erdteil ) geboren bin

kannst Du mir vielleicht noch mal verzeihen ? bitte bitte, mir liegt viel daran !!!!!

Aber ansonsten werde ich ab jetzt, wie sagt man ? ruhig sein --Schweigen ........r.s.

MfG

und Ade

kölle 58

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Kroko

 

...siehste Kroko, jetzt haste wieder einen weggebissen

...Du bist generell so witzig, ich mag das

...nutzt den Witz und die Ironie aber lass die belehrende Schärfe weg

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Oh........!!! dann hast Du ja ein Mrd. $$ ..........!!! Depot.........richtig so ???

Und sicher auf Lehramt Studioirt .........r.s.  ???

 

Da ICH auf einer großen Insel ( bei Euch sagt man glaube ich, Erdteil ) geboren bin kannst Du mir vielleicht noch mal verzeihen ? bitte bitte, mir liegt viel daran !!!!!

Aber ansonsten werde ich ab jetzt, wie sagt man ? ruhig sein --Schweigen ........r.s.

MfG

und Ade

kölle 58

 

 

Ich solle Dir verzeihen? Na gut, ich habe gerade ein Gnu verspeist und derzeit keinen Hunger mehr und keinen Bedarf an weiterem Lebendfutter. Mann (zwinkernd) Du darfst mir aber gerne noch die Zähne putzen, ich beiße in diesem Fall nicht zu. Versprochen:

 

http://www.warrenphotographic.co.uk/00955-nile-crocodile-with-egyptian-plover

 

Auf was für einer "großen Insel" bist Du denn geboren, die man "glaube ich" als Erdteil bezeichnet? Da fällt mir nur Australien ein und ggf. Grönland.

 

Und eines merke Dir: Ich habe nicht auf Lehramt studiert, Du bist aber nahe dran!

 

Was Dein angedrohtes Schweigen angeht: Wenn ich Dich mit meiner großen Fresse zum Schweigen gebracht habe, dann liegt es an meinen überragenden pädagogischen Fähigkeiten: Wenn ich rede, herrscht Ruhe. Basta Mann (zwinkernd)

 

Gruß

kroko

 

 

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Oh........!!! dann hast Du ja [...] sicher auf Lehramt Studioirt .........r.s.  ???

 

Da ICH auf einer großen Insel ( bei Euch sagt man glaube ich, Erdteil ) geboren bin kannst Du mir vielleicht noch mal verzeihen ? bitte bitte, mir liegt viel daran !!!!!

Aber ansonsten werde ich ab jetzt, wie sagt man ? ruhig sein --Schweigen ........r.s.

MfG

und Ade

kölle 58

 

 

Ich solle Dir verzeihen? Na gut, ich habe gerade ein Gnu verspeist und derzeit keinen Hunger mehr und keinen Bedarf an weiterem Lebendfutter. Mann (zwinkernd) Du darfst mir aber gerne noch die Zähne putzen, ich beiße in diesem Fall nicht zu. Versprochen:

 

http://www.warrenphotographic.co.uk/00955-nile-crocodile-with-egyptian-plover

 

Auf was für einer "großen Insel" bist Du denn geboren, die man "glaube ich" als Erdteil bezeichnet? Da fällt mir nur Australien ein und ggf. Grönland.

 

Und eines merke Dir: Ich habe nicht auf Lehramt studiert, Du bist aber nahe dran!

 

Was Dein angedrohtes Schweigen angeht: Wenn ich Dich mit meiner großen Fresse zum Schweigen gebracht habe, dann liegt es an meinen überragenden pädagogischen Fähigkeiten: Wenn ich rede, herrscht Ruhe. Basta Mann (zwinkernd)

 

Gruß

kroko

 

 

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@Noxx

 

...nutzt den Witz und die Ironie aber lass die belehrende Schärfe weg

 

Was meinst Du mit "belehrende Schärfe"? Die Rechtschreibfehlerkorrektur oder den Kram mit der selbst zu gründenden kanadischen Aktien-Gesellschaft?

 

Das mit der kanadischen Aktien-Gesellschaft war natürlich nicht persönlich und schon gar nicht ernst gemeint; aber so "funktionieren" die besagten Telefongeschäfte.

 

Was die Rechtschreibfehlerkorrektur angeht: Ich gehe (immer wieder fälschlicherweise) davon aus, dass hier nur Muttersprachler posten, sofern die Grammatik stimmt (Ausländer "erkennt" man auch an der "fehlerhaften" Grammatik - ist aber nicht böse gemeint!). Natürlich passieren jedem mal Rechtschreibfehler - sogar mir -. Aber ich denke, man sollte sich wenigstens um Rechtschreibung bemühen.

 

Es ist aber - zugegeben - sehr schwer, selbst richtig zu schreiben, wenn man überall - vor allem auch in den Schulen(!) von Rechtschreib Fehlern überhäuft wird. Jeder kann mal gerne nach "Deppen Leerschritt" oder "Deppen Apostroph" googeln. Da lernt man mehr über Recht Schreibung, als nach 10 Jahren Grund und Haupt Schule.

 

kroko

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nein, diese Kanadageschichte ist pure Wahrheit, das läuft genausso, wie Du es beschrieben hast,das weiß jeder, der längere Zeit an der Börse gedealt hat, aber Einsteiger eben nicht

...es ist eher die Rechtschreibkorrektur mit Deppen-Leerschritt und so, wer da deinen trockenen Humor nicht kennt, der fühlt sich dann leicht vorgeführt

...ich kann da mehr ab, und vor allem ich kann auch zwacken

...also Hugo besorg dir Madenpicker und halt dein Maul sauberSmiley (fröhlich)