am 22.06.2026 17:50
Du hast in Euro bezahlt, aber der Handel hat in USD stattgefunden. Das geht auch aus deiner Kaufabrechnung hervor.
Also nicht die App nutzen, sondern die Website und dort eine Verkaufsorder an der NASDAQ aufgeben.
Sollte noch keine offene Order im Orderbuch sein, klappt das zu 99,9 %.
Für die restlichen 0,1 % ist dann der Kundenservice zuständig.