Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

80% Rendite p.a. mit Crash-Absicherung

85 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Xeronimo  und @Noxx:

 

Tschuldigung, ich hatte die Anfrage von Noxx im März nicht gesehen, weil er mich nicht "erwähnt" hat.  

 

Das Zertifikat PR82Y3 war eine unglaublich spannende Kiste. Der DAX ist am 23.01.2018 intraday bis auf ca. 13.570 Punkte gestiegen, was das Zertifikat auf 10 Euro hat abstürzen lassen. Da der DAX aber innerhalb der Laufzeit niemals über die Barriere von 13.600 gestiegen ist, hat sich das Zertifikat in zwei Wochen (!) von 10 auf 40 Euro erholt und wurde am 22.02.2018 plangemäß zu 40 Euro eingelöst.

 

Alle, die meinem Tip gefolgt sind, haben also eigentlich die versprochene Rendite von 80 % erzielt. Eigentlich.

 

Allerdings will ich auch nicht meine Empfehlung verschweigen, bei einem DAX über 13.400 Punkte die Verluste zu realisieren, um einen Totalverlust zu vermeiden und stattdessen die Verluste steuerlich nutzbar zu machen. Wer das getan hat - so wie ich selbst - der ist leider mit einem blauen Auge aus der Sache rausgegangen.

 

nmh

 


...danke für die Antwort

...fürwahr, ein Ritt auf dem Toruk Makto

Jake springt auf Toruk

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Xeronimo  schrieb:

Ok, vielen Dank! Und das war in der Tat ja dann super spannend!?


Noch einmal Herzlichen Dank an @nmh für den wunderbaren Hinweis auf eines der genialsten Wertpapiere, das ich jemals gesehen/gekauft habe.

 

Das war super spannend, insbesondere als der DAX kurz vor dem Knock-Out war.

Mit 2 Käufen und 1 Verkaufs-Transaktion konnte ich ein bisschen Geld verdienen, DANKE!

 

Prozentual wirklich großartig ("Make investment great again"). Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

aufwärts
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo nmh,

 

ich lese gerade Deinen Bericht.Danke für Deine tollen Tips.Ich werde mir das mal gerne anschauen,auch wenn der Bericht schon älter ist. Scheint ein sehr interessantes Thema zu sein.

Gibt es eigentlich sowas wie einen Stammtisch ?

 

 

Mach weiter so.

Danke

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@aufwärts:

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich wüsste nicht, ob jemand einen Stammtisch in München organisiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Für alle Fans von DAX Discount-Put-Plus Optionen gibt es hier ein attraktives Nachfolgeprodukt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Für alle Freunde von Discount-Put-Plus-Optionen gibt es einen aktuellen Artikel hier. Viel Spaß beim Lesen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.