Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0E4101 Green organic warrants

holiday
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, allerseits!

Habe eine Buchungsanzeige mit einem Umtauschangebot im Postfach. Ich hab offensichtlich in ein Produkt investiert, das ich nicht verstehe und auch auf die schnelle nicht recherchieren kann. Kann mich vielleicht jemand aufklären, ob ich reagieren sollte und wenn ja, welche Auswirkungen das haben könnte? Es ist zwar nur ein Mini-Betrag, aber wär ja doof aus Unwissen was zu verschenken. Außerdem möchte ich ja gerne klüger werden als bisher 🙂 Merci

Wertpapier-Kenn-Nr. A2PD3F Registered Shares (Temp.) o.N.

für 0E4101 im Verhältnis 1 zu 0,15

Umtausch im Verhältnis 1 zu 0,15 wegen eines obligatorischen Umtausches per 25.06.2019. Die angefallenen Bruchteile wurden abgerundet. Optionsrecht: Frist: bis 10.07.2019, Verhältnis: 1 zu 1 in Aktien der The Green Organic Dutchman Holdings Ltd., Preis: CAD 0,50 pro Aktie.

2 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Hallo @holiday 

 

Über die beiden WKNs, die Du erwähnst, lässt sich nichts im

Comdirect-Informer in Erfahrung bringen.

 

Hast Du's schon mal über diese Website probiert?

https://www.google.de/

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

holiday
Autor ★
7 Beiträge

Danke natürlich, aber nur in Englisch, das vor Spezialausdrücken strotzt.

Dachte, evtl. könnte mir grob sagen, was der Hintergrund ist. Ich hab bisher auch keine Kapitalmaßnahmen bei mir zur Auswahl. So in der Form hatte ich das noch nie. Aktiensplits, Kapitalerhöhungen etc., Umbenennung, Eingliederung von Firmen hatte ich alles schon mal und kann das auch abschätzen.

Es geht hier wohl darum, dass Green organic Aktienanteile erst mal in temporäre Anteile umgewandelt wurden und nun diese temporären Anteile in Optionen getauscht werden, die bis 10.07.2019 ausübbar sind. So hab ich es jedenfalls verstanden?!