am 28.04.2021 08:04
Hallo @denisdenis,
das Design in der Wallet sollte nun korrekt sein. Allerdings ist es notwendig, dass du die Karte entfernst und neu hinzufügst.
Klappt das?
Viele Grüße
Mario
am 28.04.2021 09:49
Hi Mario , hab es entfernt und neu hinzugefügt, jetzt wird es richtig dargestellt, top
am 28.04.2021 09:50
am 18.08.2021 19:06
Hallo,
habe auch ähnliche Frage: in comdirect app wird bei mir Gk und Ek angezeigt (Multibanking aktiviert). Aber: unter "Meine Karten" in Einstellungen werden nur die Karten angezeigt, von deren Konto ich im App eingeloggt bin. Wenn ich den App zurücksetzte und mich im App von meiner Ek einlogge, wird dann wider nur eine Karte von Ek angezeigt und die Karten von Gk werden nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich die Einstellungen in dem App so ändern, dass alle Karten von beiden Konten (Gk und Ek) angezeigt werden?
am 19.08.2021 08:17
Hallo @astakosta und herzlich willkommen in unserer Community!
Bislang können in der comdirect App nur die Karten einer Kontoverbindung verwaltet werden. Um auf die Karten eines anderen Kontos zuzugreifen, wäre eine Neuinstallation der App nötig und die Einrichtung der App mit den jeweiligen Zugangsdaten.
Diese fehlende Funktion steht bereits auf der Wunschliste für die Entwickler.
Gruß
Erik
19.08.2021 17:06 - bearbeitet 19.08.2021 17:09
19.08.2021 17:06 - bearbeitet 19.08.2021 17:09
Danke für die Antwort.
Also verstehe ich richtig, dass, wenn ich von bieder Konten (Gk und Ek), die Karten für Google Pay freischalte, kann ich mit dem Comdirect App nicht auswählen, von welcher Karte den Betrag abgebucht wird.
Es wird also den Betrag von dieser Konto abgebucht, mit welcher ich eingeloggt bin?
Hoffentlich wird diese Funktion bald in App hinzugefügt, sonst ist es wirklich unbequem...
am 20.08.2021 10:55
Du kannst in Google Pay wählen, welche Karte genutzt wird.
18.06.2023 13:07 - bearbeitet 18.06.2023 13:08
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen hier schon eine bessere Möglichkeit?
Ich würde gerne unser Gemeinschaftskonto bei den Google Wallet Karten hinzufügen.
Inzwischen sind ja fast 2 Jahre vergangen...
Viele Grüße
Andy
am 19.06.2023 09:41
Hallo @andym0815,
das Thema kannst du hier verfolgen. Es gibt derzeit leider noch keine konkrete Aussicht auf einen Termin, aber dieser Wunsch steht bereits auf der Roadmap.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 29.06.2023 21:40
habe die Nachricht bekommen, dass ihr die Kooperation mit dem BVB leider einstellt. Damit wird auch die BVB Konto App deaktiviert und somit entfällt die Möglichkeit zwei Comdirect Konto-Apps auf dem Handy zu benutzen. Das war die ideale Lösung um zwei Karten bei Gpay zu aktivieren ohne immer die Apps zurück setzen zu müssen. Ihr habt seit über 2 Jahren den Wunsch der Doppelkonto-Verwaltung für die App auf der Liste, kann man irgendwie nicht mehr glauben, dass ihr daran ernsthaft arbeitet!