Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriffsschutz Phototan APP

toku
Autor
1 Beiträge

Wie kann ich den Zugriffsschutz in der Phototan App deaktivieren.

Ich komme mit meinem Fingerabdruck in die App hinein.

Eine Deaktivierung des Zugriffschutz ist aber anscheinend nur mit Password möglich und dieses weiß ich nicht mehr.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @toku,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn du das Passwort der photoTAN App nicht mehr kennst, hilft leider nur noch eine Neuinstallation der App.

 

Aber Vorsicht! Das photoTAN-Verfahren wird dadurch deaktiviert und muss mit diesem Gerät neu aktiviert werden. Achte also darauf, dass du den Aktrivierungsbrief zur Hand oder eine Wiederherstellungsnummer hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Mario