am 29.06.2021 10:41
ich bin Bevollmächtigter für die drei Konten meiner drei Kinder (jedes hat eines). Laut Info aus der comdirect-community (und so sehe ich das auch) gibt es für Bevollmächtigte kein Multibanking. Thread dazu ist dieser hier: /t5/Website-Apps/Frage-Multibanking/m-p/129986#M12623
Gleichzeitig kann ich mich mit der App aber nur in EIN Konto einloggen, dass ich auch nicht wechseln kann.
Wie soll ich denn jetzt von meinen mobilen Geräten Zugriff auf die Konten der Kinder bekommen? Ich kann ja schlecht 3 Handys anschaffen, um auf jedem einmal die App zu installieren...
am 02.02.2023 15:57
Hallo,
nachdem nun wieder ein paar Monate ins Land gegangen sind und ich das gleiche Problem habe: gibt es Fortschritte beim Multibanking für Bevollmächtigte?
Danke und Gruß
Wolf
am 11.06.2023 16:53
Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es nun eine Möglichkeit, mehrere Junior-Depots als Bevollmächtiger in der App zu betreuen?
Die BVB App wird zum Monatsende eigestellt. Somit entfällt diese "Krücke".
30.10.2024 09:49 - bearbeitet 30.10.2024 09:58
... gerade wollte ich mich beschweren, dass es immer noch nicht geht - und schwupps sehe ich, es geht!
Auf der Website (PC) habe ich eine Multibanking-Aufforderung gesehen. Da raufgegangen, konnte ich die beiden Bevollmächtigungskonten (zu denen ich vorher auch schon über "Konto/Depot wechseln" switchen konnte) noch einmal auswählen. Danach waren sie dann auch in der App unter den Einstellungen / Multibanking auswählbar. Ausgewählt - und schwupps jetzt sind sie auch in der (neuen) App zu sehen 👍