Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang für Bevollmächtigten für mehrere Konten in der App

chris2u2
Einsteiger
1 Beiträge

ich bin Bevollmächtigter für die drei Konten meiner drei Kinder (jedes hat eines). Laut Info aus der comdirect-community (und so sehe ich das auch) gibt es für Bevollmächtigte kein Multibanking. Thread dazu ist dieser hier: /t5/Website-Apps/Frage-Multibanking/m-p/129986#M12623

 

Gleichzeitig kann ich mich mit der App aber nur in EIN Konto einloggen, dass ich auch nicht wechseln kann.

Wie soll ich denn jetzt von meinen mobilen Geräten Zugriff auf die Konten der Kinder bekommen? Ich kann ja schlecht 3 Handys anschaffen, um auf jedem einmal die App zu installieren...

11 ANTWORTEN

Wolf49

Hallo,

 

nachdem nun wieder ein paar Monate ins Land gegangen sind und ich das gleiche Problem habe: gibt es Fortschritte beim Multibanking für Bevollmächtigte?

 

Danke und Gruß

 

Wolf

ThoJo
Autor
1 Beiträge

Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es nun eine Möglichkeit, mehrere Junior-Depots als Bevollmächtiger in der App zu betreuen?

Die BVB App wird zum Monatsende eigestellt. Somit entfällt diese "Krücke".