Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zertifikate-Finder : Gebühren-Anzeige kaputt

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Hallo @Social-Media-Team 

 

Im Zertifikate-Finder fehlen die Buttons für "0-Euro-Handel",

 

Screenshot_20230214_131112.png

 

 

Und hinter dem  Link "Alle Informationen"  versteckt sich ein  Hinweis, daß ab Januar 2023(!)  neue Informationen bereitstehen werden...

 

Screenshot_20230214_131128.png

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

danke für deinen Hinweis. Der Button für die börsliche bzw. außerbörsliche Aktion beinhaltet den "0-Euro-Handel".

 

Das Problem kann ich allerdings nicht nachstellen. Unter dem Link gelangt man auf die aktuelle Produktseite unserer Trading Aktionen für den außerbörslichen Handel. Beim Link unter börsliche Aktion solltest du übrigens hier landen. Möglicherweise wird der Hinweis bei dir aufgrund eines Cache-Problems des Browsers angezeigt. Probiere es bitte einmal mit gelöschtem Cache oder einem anderen Browser noch einmal. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Jetzt funktioniert es.

 

Aber ich frage mich, was der Sinn hinter der Änderung ist.

 

Früher war die Auswahl der 0-Eur-Papiere ein Klick.

 

Nun ist es ein Klick auf das "i", dann öffnet sich ein neues Fenster, da scrolle ich nach unten, schaue welcher Emittent gerade dran ist, mache das Fenster wieder zu (click), gehe in die Emittentenauswahl (click) und wähle den Emittenten (click), den ich gerade manuell nachgeschaut habe.