Was soll das???
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am 07.09.2017 09:19
Wollt Ihr uns vier.... mit dem Hinweis?
Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.
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am 07.09.2017 09:48
Soeben funktioniert der Informer wieder!
Danke an die Technik.
nmh
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07.09.2017 09:49 - bearbeitet 07.09.2017 10:21
Tut mit leid, Alder, kein Dank an die Technik.
Ein Tritt in den Allerwertesten wäre besser.
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am 07.09.2017 10:22
Oder noch besser:
Nachsitzen zum Thema Verfügbarkeit.
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am 07.09.2017 10:31
Jetzt is' aber auch gut, lieber @inliner.
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Aber sind wir nicht beide froh, in solchen Zeiten weder Kundenbetreuung noch Technik bei comdirect machen zu müssen? Kannst Du Dir vorstellen, dass da heute früh die Telefone nicht stillgestanden sind, und sicher warst Du nicht der einzige mit einem doch eher rustikal formulierten Kommentar. Das prasselt alles auf die Mitarbeiter nieder, die wirklich nichts dafür können.
Schöne Grüsse nach FFM
nmh
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am 07.09.2017 10:42
Lieber @inliner,
aus persönlicher Wertschätzung heraus möchte ich kurz auf Deinen Beitrag antworten:
inliner schrieb:Tut mit leid, Alder, kein Dank an die Technik.
Ein Tritt in den Allerwertesten wäre besser.
Das sehe ich anders! Bei praktisch allen Direktbrokern steht Dir ein unglaubliches Leistungsangebot zu sehr günstigen Konditionen zur Verfügung.
Das ist meilenweit von dem entfernt, was Dir die klassische Filialbank anzubieten vermag. Dort gibt es ein paar Standardprodukte, weil eben alles "einfach ist". Viel mehr nicht, weil das Personal ja alle zwei Jahre wechselt und neben dem klassischen Banking auch noch in der Bargeldentsorgung dem Versicherungsverticken tätig ist.
Deshalb können und dürfen wir über die 99+ % Verfügbarkeit der Systeme, des Informers und dieses Forums wirklich froh sein.
Alles also nicht so schlimm und in der Tat wahrscheinlich auch ein Luxusproblem.
Liebe Grüße
Glücksdrache
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am 07.09.2017 10:58
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Von einem DirectBroker erwarte ich, dass er sein Kerngeschäft im Griff hat.
Und das hat die CoDi mit Ihrer IT leider nicht.
Hast Du mal gezählt, der wievielte Totalausfall es in den letzten 2 Jahren war?
07.09.2017 11:36 - bearbeitet 07.09.2017 11:53
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07.09.2017 11:36 - bearbeitet 07.09.2017 11:53
Wieviele Totalausfälle die Codi hatte hab ich nicht gezählt aber fast jeder Deiner Kommentare ist ein Totalausfall.
Willst Du das mit der Community nicht einfach lassen oder das traden komplett einstellen und Briefmarken sammeln?
Nur meine Meinung.
Mit Grüßen Goliath.
PS. Mit freundlich hast Du es ja auch nicht so.
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am 07.09.2017 11:39
Danke für die Blumen, aber auf das Niveau lass ich mich ich ein.
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am 07.09.2017 11:49
inliner schrieb:
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Von einem DirectBroker erwarte ich, dass er sein Kerngeschäft im Griff hat.
Und das hat die CoDi mit Ihrer IT leider nicht.
Hast Du mal gezählt, der wievielte Totalausfall es in den letzten 2 Jahren war?
Hallo @inliner,
es stimmt, es gab in den letzten Jahren einige, wenige Ausfälle, die jedoch schnellstmöglich von uns behoben worden sind. Die Verfügbarkeit unserer Systeme ist auf einem sehr hohen Niveau und kann sich sehen lassen. Wir treffen laufend Maßnahmen, um die Stabilität und die Performance unserer Systeme zu optimieren.
Nichtsdestotrotz, Störungen können unverhofft & aus heiterem Himmel auftreten und dagegen ist auch bei einem hohen Optimierungsgrad kein Kraut gewachsen. Wichtig ist, schnell darauf zu reagieren, Gegenmaßnahmen zu treffen und den Fehler zu beheben.
Darüber hinaus haben wir z. B. bei Störungen im Order- oder Kursversorgungsbereich - sofern möglich - immer umgehend auf alternative Handelsoptionen, z. B. telefonische Ordererteilung oder LiveTrading hingewiesen.
Sorry, dass du von den heutigen Einschränkungen nicht verschont geblieben bist.
Gruß aus Quickborn
Erik
@Goliath74 sei bitte so freundlich und mäßige deinen Ton gegenüber inliner. Anfeindungen helfen uns an dieser Stelle nicht weiter.
