am 08.08.2023 08:07
Hallo zusammen,
ich hole dieses Thema mal wieder hoch, leider habe ich das gleiche Problem seit einer Woche.
Der bitte, die Hotline anzurufen bin ich nachgekommen. Die Antwort war, den Fehler kennen sie nicht, ich solle aber das Handy mal ausschalten und 10 Minuten warten vor dem erneuten einschalten. Hat natürlich nichts geholfen. Zum Glück funktioniert PhotoTan noch...
@SMT habt ihr eine Lösung? Ein Update? Ich habe wenig Lust wegen eines kaputten Updates 8 Aktivierungsgrafiken aus Ordnern zu suchen und einzuscannen...
am 08.08.2023 08:12
Hallo @sebvll,
wenn du die Aktivierungsgrafiken noch hast, empfehle ich in der Tat eine Neuinstallation inkl. erneuter Aktivierung.
Viele Grüße
Mario
am 10.02.2024 16:05
Problem jetzt auch bei mir aufgetreten.
Ich habe auch die Aktivierungsgrafik nicht mehr vorliegen.
Konnte jemand von Euch die APP wieder "reparieren"?
am 10.02.2024 16:20
Nein, habe 5 Monate mit der kaputten App gelebt und immer auf Grafik scannen gewechselt, das ging noch. Auf Support seitens Comdirect brauchst du nicht zu hoffen. Beim neuen Handy musste ich jetzt eh neu installieren, dann ging es wieder.
Eine Neuinstallation ist wohl die Lösung, je nachdem wie viele Konten man verknüpft hat haltehr oder weniger Aufwand.