am 04.05.2020 18:28
Hi,
leider werden mir seit Freitag div. ausländische Firmen in USD/GBP usw. in der trading app angezeigt. Wie kann ich die Kurse wieder in EUR sehen?
Außerdem wird mir dadurch ein falscher Depotwert angezeigt.
VG
Nico
am 05.05.2020 08:16
am 05.05.2020 08:16
Hallo @NicoHer,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Verwirrung und nutze alternativ die Depotanzeige in unserer comdirect App.
Viele Grüße
Mario
am 05.05.2020 08:36
Danke für die schnelle Antwort 🙂
am 05.05.2020 08:55
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @NicoHer,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Verwirrung und nutze alternativ die Depotanzeige in unserer comdirect App.
Viele Grüße
Mario
@ehemaliger Nutzer: Ist es eigentlich ein großes Problem das "richtige" Orderbuch in der App anzuzeigen? In der App werden ja nur Orders angezeigt die über die App eingegeben wurden.
am 05.05.2020 09:00
Hallo @FritzG.,
ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Inwieweit das machbar ist, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Mario
am 05.05.2020 09:11
@FritzG. schrieb:@ehemaliger Nutzer: Ist es eigentlich ein großes Problem das "richtige" Orderbuch in der App anzuzeigen? In der App werden ja nur Orders angezeigt die über die App eingegeben wurden.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir alle Orders auch in der Trading App angezeigt werden.
am 05.05.2020 09:19
@TeePee schrieb:
@FritzG. schrieb:@ehemaliger Nutzer: Ist es eigentlich ein großes Problem das "richtige" Orderbuch in der App anzuzeigen? In der App werden ja nur Orders angezeigt die über die App eingegeben wurden.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir alle Orders auch in der Trading App angezeigt werden.
Bei mir nicht 🙂