Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

NicoHer
Autor
3 Beiträge

Hi,

leider werden mir seit Freitag div. ausländische Firmen in USD/GBP usw. in der trading app angezeigt. Wie kann ich die Kurse wieder in EUR sehen? 
Außerdem wird mir dadurch ein falscher Depotwert angezeigt. 

VG

Nico

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @NicoHer,

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Verwirrung und nutze alternativ die Depotanzeige in unserer comdirect App.

Viele Grüße

Mario

NicoHer

Danke für die schnelle Antwort 🙂

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @NicoHer,

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Verwirrung und nutze alternativ die Depotanzeige in unserer comdirect App.

Viele Grüße

Mario

@ehemaliger Nutzer: Ist es eigentlich ein großes Problem das "richtige" Orderbuch in der App anzuzeigen? In der App werden ja nur Orders angezeigt die über die App eingegeben wurden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @FritzG.,

ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Inwieweit das machbar ist, kann ich nicht sagen. 

Viele Grüße

Mario

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

@ehemaliger Nutzer: Ist es eigentlich ein großes Problem das "richtige" Orderbuch in der App anzuzeigen? In der App werden ja nur Orders angezeigt die über die App eingegeben wurden.

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir alle Orders auch in der Trading App angezeigt werden.

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@FritzG.  schrieb:

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir alle Orders auch in der Trading App angezeigt werden.

Bei mir nicht 🙂