am 14.05.2020 16:15
Moin,
warum in aller Welt zeigt mir die Trading App immer andere Werte an, als die Website? Was ist in der App Entwicklung bei der comdirect bloß los? Auch bei meiner Freundin - gleiches Spiel.
Ich bitte um einen schnellen Fix.
Iphone XR, alles auf aktuellem Stand!
Alex
am 13.02.2021 12:59
HalloEric, ich habe diesen Beitrag von 2020 jetzt erst gelesen von. Anscheinend gab es die Probleme auch im letzten Jahr schon. ich habe bei mir genau das selbe Problem. Die Trading App gibt bei mir Depot Wert Unterschiede zur Web basierten Deposeite zu von mehreren 10000 € an. Das ist ja toll, wenn der Wert meines Depots gestiegen ist. Aber irgendwas stimmt doch da nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich benutze die app eigentlich nur, um meinen aktuellen Stand abzufragen. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Haben sie einen Rat?Vielen Dank für Ihre Antwort, Ben Leon
am 15.02.2021 08:12
Hallo @BENLEON,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du den Tipp von Jessica direkt über dir schon ausprobiert? Schafft das Synchronisieren Abhilfe?
Viele Grüße
Mario
am 25.10.2021 16:10
Also wir haben nun 2021 und die Werte der Comdirect App und Webseite liegen immer noch extrem auseinander. Comdirect sollte das Problem endlich beheben. Oder ist das im Internet "Neuland" Deutschland ein Problem? Mein Tip: Ein paar 20 jährige aus Estland fragen, dann klappt das auch mit der App.