Trading app Funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 13:06
Hallo Leute, habe seit 3 Tagen ein Konto erstellt um in erster Linie mit Aktien zu handeln.
Wollte mir nun die trading app herunterladen um es übersichtlicher zu haben und es kommt die meldung, dass meine Zugangsdaten wohl nicht korrekt sind, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass diese korrekt sind. Im Web kann ich mich problemlos damit anmelden.
Habe mein junior depot, also sollte es normalerweise klappen!
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Mfg Matze
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.11.2020 16:33 - bearbeitet 21.11.2020 16:34
Hatte das Problem auch vor drei oder vier Wochen, konnte nicht mal den normalen Kundenservice erreichen weil meine Authentifizierung falsch sei.
Das Problem liegt bei der comdirect und sollte bis Montag von alleine verschwunden sein. Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert dann war alles wieder in Ordnung (abends aufgetreten, von einem Moment zum anderen, gegen Mitternacht war es wieder okay).
Edit: es liegt am Server, der die Authentifizierung schneller abfragt als die Abfrage verarbeitet bzw eingegeben werden kann. Das hat der anscheinend manchmal.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 23:05
Hallo, habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich mich dort anmelden will, heißt es, ich soll die Zugangsdaten überprüfen, aber die sind richtig, nämlich genau die, die ich hier auch eingegeben habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 07:52
@Matze90 und @xylophone
Hat sich bereits was getan? Hat sich das Problem gelegt?
Wie bereits gesagt ging das bei mir von alleine weg nach ein paar Stunden. Ich hatte in der Zeit Kontakt mit dem Kundendienst (die rufen ja freundlicherweise zurück wenn man denen schreibt und darauf hinweist), welche aber am Ende nichts gemacht haben weil es ein systembedingtes Problem war.
Ein Schluckauf der Server sozusagen.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 17:32
Also bisher bekomme ich noch die selbe Meldung dass es nicht geht. Versuche es durchgehend, alle paar Stunden aber hat sich bisher nichts getan 😕
Wie gesagt, habe mich aber auch hier im Web mit den selben Daten problemlos angemeldet
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 18:19
Mit Web hatte ich keine Probleme, nur App und Kundenservice.
Notfalls mal versuchen den zu erreichen
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2020 11:09
Hallo @Matze90,
herzlich willkommen in unserer Community!
Und auch hallo @xylophone.
Bitte prüft die Anmeldung in der trading App heute erneut. Es wurde eine Einspielung vorgenommen.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2020 15:31
Hallo Jessica, perfekt! Jetzt hat es geklappt 🙂 danke für die Information und euer bemühen.
Mfg Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2020 21:10
Bei mir ging es heute auch endlich.....hatte aber auch am Wochenende nicht mehr viele Versuche gestartet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2021 21:40
Hallo,
habe auch ein Junior Depot eröffnet und wollte dies neben der Web-Anwendung nun auch mit der App probieren. Da erhalte ich aber ebenfalls eine Fehlermeldung, die Anmeldedaten seien falsch, obwohl ich sie recht sicher korrekt eingegeben habe (2 Mal). Ist dieses Problem wieder aktuell und man hofft auf bessere Tage oder hilft da einem mir ein Anruf beim Service-Center?
Gruß!

- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte