abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading app Funktioniert nicht

Matze90
Autor
3 Beiträge

Hallo Leute, habe seit 3 Tagen ein Konto erstellt um in erster Linie mit Aktien zu handeln. 

Wollte mir nun die trading app herunterladen um es übersichtlicher zu haben und es kommt die meldung, dass meine Zugangsdaten wohl nicht korrekt sind, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass diese korrekt sind. Im Web kann ich mich problemlos damit anmelden.

Habe mein junior depot, also sollte es normalerweise klappen!

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 

Mfg Matze 

9 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hatte das Problem auch vor drei oder vier Wochen, konnte nicht mal den normalen Kundenservice erreichen weil meine Authentifizierung falsch sei.

Das Problem liegt bei der comdirect und sollte bis Montag von alleine verschwunden sein. Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert dann war alles wieder in Ordnung (abends aufgetreten, von einem Moment zum anderen, gegen Mitternacht war es wieder okay).

Edit: es liegt am Server, der die Authentifizierung schneller abfragt als die Abfrage verarbeitet bzw eingegeben werden kann. Das hat der anscheinend manchmal. 

xylophone
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo, habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich mich dort anmelden will, heißt es, ich soll die Zugangsdaten überprüfen, aber die sind richtig, nämlich genau die, die ich hier auch eingegeben habe. 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Matze90 und @xylophone 

Hat sich bereits was getan? Hat sich das Problem gelegt?

Wie bereits gesagt ging das bei mir von alleine weg nach ein paar Stunden. Ich hatte in der Zeit Kontakt mit dem Kundendienst (die rufen ja freundlicherweise zurück wenn man denen schreibt und darauf hinweist), welche aber am Ende nichts gemacht haben weil es ein systembedingtes Problem war.

Ein Schluckauf der Server sozusagen.

Matze90
Autor
3 Beiträge

Also bisher bekomme ich noch die selbe Meldung dass es nicht geht. Versuche es durchgehend, alle paar Stunden aber hat sich bisher nichts getan 😕

Wie gesagt, habe mich aber auch hier im Web mit den selben Daten problemlos angemeldet 

Mfg 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Mit Web hatte ich keine Probleme, nur App und Kundenservice.

Notfalls mal versuchen den zu erreichen

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Matze90,

herzlich willkommen in unserer Community!

Und auch hallo @xylophone.

Bitte prüft die Anmeldung in der trading App heute erneut. Es wurde eine Einspielung vorgenommen.

Viele Grüße

Jessica

Matze90

Hallo Jessica, perfekt! Jetzt hat es geklappt 🙂 danke für die Information und euer bemühen.

Mfg Matthias 

xylophone
Autor ★★
11 Beiträge

Bei mir ging es heute auch endlich.....hatte aber auch am Wochenende nicht mehr viele Versuche gestartet.

Reiam

Hallo,

habe auch ein Junior Depot eröffnet und wollte dies neben der Web-Anwendung nun auch mit der App probieren. Da erhalte ich aber ebenfalls eine Fehlermeldung, die Anmeldedaten seien falsch, obwohl ich sie recht sicher korrekt eingegeben habe (2 Mal). Ist dieses Problem wieder aktuell und man hofft auf bessere Tage oder hilft da einem mir ein Anruf beim Service-Center?

Gruß!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.