Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Übersicht/Anzeige

Fhysx
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Anmerkung/Frage zur Trading App was die Übersicht bzw. Anzeige betrifft. 
In der App hat man ja die Depot Übersicht, sprich der Depotwert, % + € Verhältnis zum Vortag und zum Kauf, der Kaufwert und die Übersicht welche Aktien man besitzt. Bei den Aktien steht ja der aktuelle Kurs, wieviele man besitzt, der Kaufkurs und G/V. 
Auf der Webseite von comdirect, wenn man sich dort seine Depot Übersicht aufruft, steht zudem noch der Gewinn/Verlust in % da und der aktuell addierte Aktienwert, also Anzahl der Aktie x aktueller Wert der Aktie.

Ist das auch in der App möglich einzusehen? Dass ich dort den aktuellen Wert der einzelnen Aktien einsehe + den Gewinn/Verlust in %?

Ich hoffe das ist deutlich erklärt und freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Fhysx

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Fhysx und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Anzeige der Wertänderung einzelner Positionen ist in der trading App bislang nicht so umfangreich wie im Persönlichen Bereich der Webseite oder in der comdirect App.

 

Gruß

Erik