Tagesperfomance Depot - Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2016 10:31
Hallo! Wenn ich die Tagesperfomance einer Aktienposition ansehen will, dann muss ich erst auf diese geünschte Position klicken und erst dann sehe ich, wie sich diese Aktie aktuell entwickelt. Bei mehreren Positionen muss man sich durch alle durchklicken. Wünschenswert wäre z.B. eine Übersicht über alle Positionen in der Live-Tagesperfomance Ansicht. Oder z.B. Filterfunktion für G/V Gesamt und G/V Tag. o.ä. Ist da hinsichtlich solcher Funktion bereits etwas in Planung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.08.2016 13:24
Hallo wug2000,
ursprünglich hatten wir diese Funktion in der Entstehungsphase der App schon mal integriert, fanden es aber zu unübersichtlich. Ich leite deine Idee aber gerne an den zuständigen Kollegen weiter, damit er es ggf. noch einmal überdenken kann.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Tags:
- trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2017 09:16
ja das ist nervig, wenn ich 10 positionen im Depot habe möchte ich ja wissen wie die kurzfristige entwicklung ist und nicht nur die gesamtentwicklung

- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Kosmetische Verbesserungen in der Comdirect Trading Anwendung in Website & Apps
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Plötzlich gar keine Positionen mehr in der Trading App in Website & Apps
- @Comdirect: WOW - what a user experience! ++1 ++1 in Off-Topic