Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion in der Comdirect Banking-App

Marc15
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob bzw. wann eine Suchfunktion für die Banking-App eingerichtet wird, damit man seine Ein- und Ausgänge gefiltert darstellen kann.

Besten Dank vorab für die Rückmeldung.

48 ANTWORTEN

SebP

Hi ! Wann gibt es die überfällige Suchfunktion für die comdirect App? Die App ist so nutzlos! Danke

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @sebp,

die Umsatzsuche steht bereits auf dem Zettel der Entwickler. Wann die Funktion kommt, können wir noch nicht sagen.

Viele Grüße

Mario

Nsjdjd

👎🏻

Marc15

Hallo, 

meine ursprüngliche Anfrage ist nun schon mehr als 1 Jahr alt und es hat sich seither diesbezüglich NICHTS getan. Ich bin zwar kein App-Entwickler, aber eine einfache Filterfunktion einzubauen sollte nun wirklich nicht so schwer sein. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Marc15,

leider kann ich dir zur Suchfunktion immer noch nichts Konkretes sagen. Das ist zwar zugegebenermaßen nicht erfreulich, dennoch wäre diese vielfach gewünschte Filterfunktion vermutlich schon Realität, wenn's tatsächlich so einfach umzusetzen ist, wie von dir vermutet.

Immerhin steht in der App seit Kurzem die Bearbeitung von Daueraufträgen zur Verfügung, mit der sich ein ebenfalls lang gehegter Wunsch erfüllt hat.

Deshalb möchte ich dich weiterhin um Geduld bitten und alternativ - sofern eine Umsatzsuche unbedingt notwendig ist - auf unsere Webseite auszuweichen.

Gruß

Erik

Timo76
Autor
1 Beiträge

Hallo!

"...wäre diese vielfach gewünschte Filterfunktion vermutlich schon Realität, wenn's tatsächlich so einfach umzusetzen ist"

Mit Verlaub, alle Mitbewerber haben eine Suchfunktion und dieser Chat ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. In dieser Zeit sollte man es hinbekommen eine Suchfunktion zu installieren, wenn man es denn versucht. 

Ein wenig enttäuschend ist das schon!