Suchfunktion in der Comdirect Banking-App
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am 20.03.2019 11:53
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob bzw. wann eine Suchfunktion für die Banking-App eingerichtet wird, damit man seine Ein- und Ausgänge gefiltert darstellen kann.
Besten Dank vorab für die Rückmeldung.

am 20.03.2019 12:27
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am 20.03.2019 12:27
Hallo @Marc15,
du sprichst sicherlich von unserer comdirect App. Die Funktion zur Umsatzsuche wird kommen. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, wann genau.
Viele Grüße
Mario
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am 09.05.2019 09:48
Liebes Comdirect Team,
gibt es mittlerweile schon ein konkretes Datum? Die Funktion war bereits in der alten App verfügbar.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback!
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am 09.05.2019 10:25
Hallo @LAM,
leider nicht. Wir wissen auch immer erst kurz vor Veröffentlichung, welche Funktionen im Update enthalten sind.
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 06.06.2019 09:28
Wieder ein Monat vergangen...
Die App hat für mich so leider keinen Wert.
Da ich fast nur die App nutze/benutzt habe, bin ich als höchst zufriedener Kunde stark irritiert.
Ebenso über den sehr umständlichen Prozess hier zu antworten. Eine mobilesite wäre m.E. das mindeste.
leider nimmt die Accessibility gerade ab. Schade!
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am 25.07.2019 15:56
Hallo Jan-Ove,
gibt es hierzu bereits neue Informationen? Ein entsprechendes update wäre wirklich hilfreich, da die Funktionalität der app so doch sehr eingeschränkt ist.
MfG
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am 25.07.2019 16:11
Hallo @fl1980,
hierzu gibt es noch keine Neuigkeiten. Die Entwickler haben die Suchfunktion aber auf dem Zettel.
Viele Grüße
Mario
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am 20.08.2019 14:17
Liebes comdirect-Team,
die alte Comdirect App (mit der ich sehr zufrieden war!) zeigt jetzt beim Start an, dass sie zum 15.09.19 abgeschaltet wird. Bei der "neuen" App hat es gefühlt keine Weiterentwicklung mehr gegeben und wichtige Funktionen fehlen (siehe oben: Suche, aber auch die Auswertungen). Mich ärgert auch, dass ich die Kategorien aus der alten App bislang nicht übernehmen kann (abgesehen davon, dass es eine solche Funktion in der neuen App ja auch gar nicht gibt).
Die neue App empfinde ich nur bunt und verspielt (dafür waren offenbar Entwicklungskapazitäten da), aber für mich ist sie weitestgehend nutzlos. Klar könnt ihr Moderatoren hier im Forum nicht viel machen, aber dass selbst ihr keine Info bekommt, wann wenigstens ein Teil der alten Funktionen in die neue App kommen, spricht schon Bände.
Mit dem Abschalten der alten App macht comdirect echt einen gewaltigen Rückschritt. Bleibt wohl nur noch der Browser. Schade, comdirect war da mal echt weit.
Viele Grüße
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am 21.08.2019 11:01
@ehemaliger Nutzer
„Die Entwickler“?
Verstehe ich das richtig, dass da eine Fremdfirma für die comdirect arbeitet?
Sieht die comdirect das Thema der Apps nicht so wichtig an, als das es sich lohnt, dafür eine eigenen MA, eine Gruppe oder gar Abteilung zu beschäftigen?
Seit dem Beginn dieses Theaters mit PSD2, Abschaltung iTAN, photoTAN, Banking App und comdirect App muss ich wieder regelmäßig meinen PC einschalten und www.comdirect.de aufrufen.
Gebt ihr die Beschwerden hier aus dem Forum „nach oben“ eigentlich weiter? Wird das „da oben“ ernst genommen? Oder versackt das irgendwo auf Teamleiter, Abteilungsleiter Ebene und die Geschäftsführung hört nur „alles super bei uns“?
Welche Möglichkeiten haben wir Kunden um uns Gehör zu verschaffen?
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am 21.08.2019 11:27
Hallo @Martin5,
nein, "die Entwickler" sitzen bei comdirect. Und wir geben sämtliche Kritik, alle Anregungen und jedes Feedback direkt an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Mario

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