Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startschuss für den Komfort-Service (Multibanking)

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Community,

 

seit heute ist der Komfort-Service (Multibanking) im Persönlichen Bereich für alle Kunden aktiviert.

Wir möchten euch zunächst einmal für eure Unterstützung und euer zahlreiches und ausführliches Feedback zum neuen Komfort-Service danken. Mit Hilfe der Anregungen und Hinweise zu Fehlfunktionen haben unsere Entwickler den Service optimiert. Weitere Anpassungen und Erweiterungen werden folgen.

Neben der Behebung von Bugs wurden noch folgende Funktionen ergänzt:
- Depotpositionen von hinzugefügten comdirect Depots werden in der Depotübersicht angezeigt
- Die Ansicht der comdirect Depots kann komfortabel in der Depotübersicht gewechselt werden
- Single-Sign-On – zwischen den eigenen comdirect Konten kann jetzt komfortabel ohne eine erneute PIN-Eingabe gewechselt werden

Wir freuen uns auf weiteres Feedback in der Community.

Viele Grüße vom Social-Media-Team

2 ANTWORTEN

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gleich schon mal 2 Anmerkungen:

 

1) das Abrufen der Kontostände ist schon seeehr langsam. Vielleicht liegt es auch daran das akutelle sehr viele auf einmal den Service ausprobieren.

 

2) Ich würde gerne nur einzelne Unterkonten einer Verbindung anzeigen können. Aktuell werden alle Konten/Karten/Depots angezeigt und ich kann nicht weiter differenzieren.

 

viele Grüße,

Thomas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Thomas,  

 

deinen Vorschlag zur Auswahl bzw. Ausblenden einzelner Unterkonten gebe ich gerne weiter. 🙂

 

Viele Grüße, Mario