am 31.12.2017 13:00
Hallo allerseits!
Ich habe mit Safari das Problem, dass sich die Kontoauszüge nicht mit dem Adobe Reader öffnen lassen. Wenn ich es dann über Google Chrome versuche, öffnen sich die Auszüge problemlos.
Welche Einstellung muss ich denn im Safari-Browser ändern?
Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
02.01.2018 05:59 - bearbeitet 02.01.2018 06:06
@Sepp_K mit welchem Programm öffnen sich denn deine Kontoauszüge wenn Du Safari benutzt? Werden diese mit dem standart Programm "Vorschau" geöffnet?
Da ich selber keinen anderen Reader auf dem Mac nutze, versuche bitte mal folgendes:
Acrobat starten - > Grundeinstellungen - > Internet - > PDF in Browser anzeigen mit Acrobat
Hilft das nicht, schaue bitte mal hier:
https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/troubleshoot-safari-plug-acrobat-x.html
Gruss
am 02.01.2018 08:28
Vielen Dank für die Antwort.
Standardmäßig öffnet sich ein neuer Tab mit der Reader-Ansicht; allerdings ist der geöffnete Tab dann komplett schwarz.
Aber ich werde heute im Laufe des Tages mal den Reader neu installieren und dir dann berichten.
Viele Grüße!