Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtimekurs Fenstergröße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi,

 

welche Größe in Firefox muss man eigentlich jetzt wählen, damit das Fenster für den Realtimekurs korrekt und vor allem sichtbar!!! angezeigt wird??

Das geht mir tierisch auf den Keks, dass ich stets wieder rumscrollen muss, um das blöde Fenster sehen zu können und auch die Schaltflächen bedienen zu können.

Das Positive bei Comdirect ist ja, dass keine Langeweile aufkommen kann, weil immer irgendeine neue Ka... gemacht wird. Sollte mal wieder eine Umfrage kommen, wie den Leuten die Webseite gefällt. Gibt garantiert keine guten Noten.

Bediener- bzw. Nutzerfreundlich geht anders.

So, dass musste mal raus. Vielleicht ändert sich sogar mal endlich was und die hoch bezahlten offenbar unfähigen IT- Leute gucken sich die Seiten mit allen Funktionen mal vorher an, bevor die Seite online gestellt wird. Bin das echt langsam leid, dass ich als Kunde ständig meckern muss und es nachher geändert wird. Wenn die Autohersteller das machen würden, gäbe es permanent Rückrufe und niemand würde am Ende mehr Autos kaufen. Trifft auf alles zu. Wenn ich so arbeiten würde, kämen meine Mandanten ständig wieder zurück, weil alles falsch ist und ich muss jeden Fall 10 mal ändern.

Man man man.

20 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Und nicht, dass wir uns da falsch verstehen: bis vor kurzem war alles noch in Ordnung und es (das kleine Fenster für die Realtime- Kurse) wurde vernünftig angezeigt.

Immer wird alles verschlimmbessert. Echt zum brechen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo AndreasW,

 

an dem Fenster für den Realtimekurs haben wir nichts verändert. Ich habe es eben im Firefox getestet und bei verschiedenen Fenstergrößen ist das Fenster mit dem Realtimkurs komplett sichtbar.

 

Hast du denn einmal einen eigenen Screenshot, damit wir das nachvollziehen können?

 

Viele Grüße, Mario

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

 

dann probier das mal aus dem Depot heraus und nicht aus der Aktienseite. Werde hier garantiert keinen Screenshot von meinem Depot einstellen.

Egal auf welcher "Höhe" die jeweils gewünschte Aktie im Depot ist( oben, mittig oder unten), kommt es regelmäßig vor, dass das kleine Fenster zum Teil fast gar nicht sichtbar ist. Manchmal funktioniert es auch gut, aber das ist inzwischen eher selten. Deshalb ist es auch so nervig.

An meinem Firefox oder PC liegt es im übrigen nicht, da ich da nichts verändert habe und auch im Büro ist der Fehler da.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AndreasW schrieb:

Hallo,

 

dann probier das mal aus dem Depot heraus und nicht aus der Aktienseite. Werde hier garantiert keinen Screenshot von meinem Depot einstellen.

Egal auf welcher "Höhe" die jeweils gewünschte Aktie im Depot ist( oben, mittig oder unten), kommt es regelmäßig vor, dass das kleine Fenster zum Teil fast gar nicht sichtbar ist. Manchmal funktioniert es auch gut, aber das ist inzwischen eher selten. Deshalb ist es auch so nervig.

An meinem Firefox oder PC liegt es im übrigen nicht, da ich da nichts verändert habe und auch im Büro ist der Fehler da.


Hallo AndreasW,


ich konnte den von dir beschriebenen Effekt in meinem Depot nicht nachstellen (habe allerdings nur drei Werte). Es wäre möglich, dass dieses Phänomen nur in Depots mit deutlich mehr Werten auftritt. Ist das bei dir der Fall?

 

Damit ich meinen IT-Kollegen den Fehler veranschaulichen kann, benötige ich einen Screenshot von dir. Es wäre fein, wenn du mich dabei unterstützen würdest. Sende den Screenshot bitte per E-Mail an technik@comdirect.de.


Danke & Gruß aus Quickborn,
Erik

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Schicke es gleich rüber. Ja, habe ein paar mehr Werte im Depot ( 18). Ob das eine grpße Rolle spielt, weiß ich nicht. Selbst wenn ich vom 1. Wert von oben den Realtime- Kurs anzeigen möchte, ist das Fenster mitunter kaum sichtbar.
Die Mail an SMT_Erik als Betreff, oder wie?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AndreasW schrieb:
...
Die Mail an SMT_Erik als Betreff, oder wie?

Klasse! Ja, nenne mich bitte im Betreff. Der Umfang der Depotwerte scheint bei diesem Fehler eine Rolle zu spielen. Wie dem auch sei, die Entwickler werden es analysieren.

 

Gruß,

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Habe die Mail natürlich aus Outlook verschickt und keine Kontonummer oder angegeben. Hoffe kommt dennoch korrekt an.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AndreasW schrieb:
Habe die Mail natürlich aus Outlook verschickt und keine Kontonummer oder angegeben. Hoffe kommt dennoch korrekt an.

Ja, ist schon bei mir angekommen. Nun verstehe ich, was du meinst. So soll es natürlich nicht sein. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten habe.

 

Gruß,

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

 

tut sich eigentlich noch etwas? Eine Änderung konnte ich noch nicht feststellen. Ist zum Teil ja sogar so, dass ich das kleine Fenster mit dem Realtime- Kurs gar nicht schließen kann, da die Schaltflächen "weg" sind.

Bitte noch einmal erinnern, dass da dran gearbeitet wird.

Danke.

Schöne Grüße