Realtime Kurse aus dem Musterdepot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2017 14:11
Hallo comdirect Team,
als intensivem Nutzer des Musterdepots ärgert mich seit einiger Zeit folgendes Verhalten.
Wenn man im Musterdeput die Anzeige der Realtime Kurse nutzt und dabei mehrfach den Handelplatz wechselt wird plötzlich das Fenster mit den Realtime Kursen gar nicht mehr angezeigt. Beim ersten Aktivieren pro Wert klappt es immer, aber bei weiteren Wechseln des Börsenplatzes in den Realtime Kursen tritt der benannte Effekt auf.
Das ist sehr nervig wenn man einfach mal schnell zwischen den Handelsplätzen wechseln möchte um sich ein Bild über das aktuelle Angebot zu verschaffen.
Vielleicht ist der Effekt ja schon bekannt.
Es wäre schön wenn das Verhalten abgestellt werden könnte.
Ich habe das Problem auch schon auf verschiedenen Browsern (Firefox und Chrome) nachvollziehen können.
Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 12:23
Hallo Abinitio,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag! 🙂
Wir können das beschriebene Verhalten ebenfalls nachvollziehen und haben den Fehler gerne weitergeleitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.01.2018 23:58
Hallo comdirect Team,
ich habe das beschriebene Verhalten immer noch.
Ich vermute der Fehler wurde noch nicht behoben.
Beste Grüße
Abinitio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2018 08:47
Hallo @Abinitio,
sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Wir haben uns die Sache nun noch einmal genauer angeschaut. Der von dir beschriebene Effekt tritt nur bei der Nutzung der Realtimekurse im Musterdepot auf. Wenn du die Realtimekursabfrage im sogenannten Einzelwertfokus verwendest, läuft es fehlerfrei. In den Einzelwertfokus gelangst du, wenn du im Musterdepot auf die Bezeichnung des Wertes klickst.
Wir werden die Realtimekursabfrage im Musterdepot optimieren, sobald diese Seite auf das responsive Design umgestellt wird. Das wir aber noch einige Zeit dauern und ich kann dir keinen konkreten Termin nennen. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn
Erik

- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- 🎁 Das einzig wahre comdirect Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk für ALLE Kunden! 🎀 🔊(Updated!)🔊 in Wertpapiere & Anlage
- Wieso gibt es im Musterdepot in Konto, Depot & Karte
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage