Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Die Seite funktioniert nicht"-Meldung

HGG
Autor ★★★
54 Beiträge

Guten Abend,

mit Freude habe ich mich nach Jahren endlich durch Zufall mit dem Musterdepot beschäftigt und dort eine Ansicht gefunden, die ich jahrelang bei anderen Anbietern vermisst hatte. Direkt eingerichtet und als Lesezeichen gespeichert.

Das ging auch 2-3 Wochen alles problemlos. Seit letzter Woche wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen. Nun kommt beim aufrufen statt dem comdirect-Login folgendes:

https://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/meineuebersicht.html?name=Alle+Wertpapiere

Diese Seite funktioniert nicht
kunde.comdirect.de hat dich zu oft weitergeleitet.

Lösche deine Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ich weiß, das man auch über den den normalen Login usw. zu den Musterdepots gelangt. Das Lesezeichen hat es aber deutlich vereinfacht.

Könnt ihr das beheben?

Viele Grüße
Henry

7 ANTWORTEN

HGG
Autor ★★★
54 Beiträge

Natürlich geht es jetzt wieder. Sorry - bitte löschen.

HGG
Autor ★★★
54 Beiträge

Geht doch nicht. Ging wohl nur kurzfristig, weil ich angemeldet war um im Forum zu schreiben.

microsparer
Experte ★★★
679 Beiträge

ja, da gibt es ein Problem, allerdings liegt das sehr wahrscheinlich nicht an den Seiten zum Musterdepot, sondern ist ein allgemeines Umleitungsproblem. Schau mal hier:

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/kein-zugang-mehr-zum-konto/td-p/376282

HGG
Autor ★★★
54 Beiträge

Danke

HGG
Autor ★★★
54 Beiträge

Wobei das Problem dort ja als gelöst behandelt wird. @SMT_Birgit 

Glücksdrache
Legende
4.578 Beiträge

Hallo @HGG,

danke für deine Beiträge! Meiner Ansicht nach wird wahrscheinlich das Produktionssystem dazu verwendet, neue Features und Verzweigungen an ganz normalen Werktagen = Handelstagen auszutesten.

Zum Musterdepot gibt es ja die bewährte E-Mail, dass ein bestimmtes Limit über- oder unterschritten sei. Auch diese Verknüpfung führt bei den meisten Browsern zu jeder Menge Redirects (mit allen Browsern und Geräten habe ich es noch nicht durchprobiert, ist aber als Bankkunde auch nicht meine Aufgabe)! 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

AlBundy
Autor ★
3 Beiträge

na wie ich das sehe, werden hier änderungen von kunden live getestet 🙂

es gab mal früher so etwas wie eine QA Abteilung ( das ist wohl heute ein Fremdwort )

armes Deutschland macht weiter so😔