abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push in App immer wieder aus

Ely
Autor ★
3 Beiträge

Hi,

 

obwohl ich die Benachrichtigungen in der App und in den generellen Einstellungen des iPhones (XR, iOS 14.4) aktiv habe, schaltet die App in den App-Einstellungen die Push-Benachrichtigungen zu Kontobewegungen (Girokonto und Kreditkarte) immer wieder aus. 

Wie kann man das dauerhaft eingeschaltet lassen? Bug?

4 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Ich habe das Verhalten mit iOS 14.4 nicht. Bei mir bleibt das dauerhaft an und die Benachrichtigungen kommen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

StefanR72
Experte
99 Beiträge

Hatte ich auch, eine Neuinstallation der App hat geholfen

Ely
Autor ★
3 Beiträge

Das war's Neuinstallation hat geholfen. 

Ely
Autor ★
3 Beiträge

Oder auch nicht. Wenige Tage ging es, nun wieder nicht. Obwohl in der App und in den iOS-Einstellungen Push aktiv ist, kommen keine Meldungen mehr. 

Es nervt kolossal. Das ist immerhin eine Sache der Sicherheit, über Kontobewegungen stets informiert zu sein. 

Was kann man tun, daß das zuverlässig läuft? Ich habe alles durch, auch die neue Installation der App. Es geht nicht. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.