am 07.08.2019 19:03
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Girokonto bei comidrect angelegt.
Bei den Push-Nachrichten habe ich das gleiche Phänomen wie der Threadersteller.
Ich habe gestern (06.08.2019) am Abend von einem anderen Konto 500 Euro auf mein neues comdirect Girokonto überwiesen. Heute Vormittag war das Geld auf dem Konto (Buchungstag & Wertstellung 07.08.2019). Leider habe ich von der App keine Pushnachricht über den Geldeingang bekommen.
In der App habe ich alle Benachrichtigungen zugelassen und auch in den Einstellungen meines Smartphones sind Benachrichtigungen für die App erlaubt.
Ich nutze ein Huawei P10 lite, Android 8.0.0.
Danke im Voraus!
am 08.08.2019 08:18
Hallo @4letterword,
danke für deinen Hinweis.
Wir haben deine Angaben gerne weitergeleitet.
Beste Grüße
Jan-Ove