am 24.08.2018 13:30
Hallo
Ich habe gerade den Transfer von meiner Giro IBAN abgeschlossen. Das Geld wurde bereits überwiesen und von meinem Konto abgezogen (600+ EUR), aber ich habe keine Benachrichtigung von der Comdirect App erhalten.
Ich habe alle Benachrichtigungen aus den App-Einstellungen aktiviert.
Ich benutze Xiaomi Redmi 5 Plus. Android-Version 7.1.2.
am 07.08.2019 19:03
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Girokonto bei comidrect angelegt.
Bei den Push-Nachrichten habe ich das gleiche Phänomen wie der Threadersteller.
Ich habe gestern (06.08.2019) am Abend von einem anderen Konto 500 Euro auf mein neues comdirect Girokonto überwiesen. Heute Vormittag war das Geld auf dem Konto (Buchungstag & Wertstellung 07.08.2019). Leider habe ich von der App keine Pushnachricht über den Geldeingang bekommen.
In der App habe ich alle Benachrichtigungen zugelassen und auch in den Einstellungen meines Smartphones sind Benachrichtigungen für die App erlaubt.
Ich nutze ein Huawei P10 lite, Android 8.0.0.
Danke im Voraus!
am 08.08.2019 08:18
Hallo @4letterword,
danke für deinen Hinweis.
Wir haben deine Angaben gerne weitergeleitet.
Beste Grüße
Jan-Ove