abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programmier-Fehler: Sortieren nach Spread

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge

In der Sortierfunktion scheint ein Programmier-Fehler vorzuliegen.

In der Trefferliste des Zertifikate-Selector kann man nicht mehr nach prozentualem Spread-Sortieren (es wird nicht sortiert, sondern bunt gemischt). 

 

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @AccuRaul,

 

mmhhh.... also ich kann den Fehler in Firefox und Chrome nicht reproduzieren. Nutzt du einen anderen Browser oder hast du eine andere Kriterienauswahl getroffen? Oder weitere Spalten eingeblendet? Tritt das Problem auch noch auf, wenn du die Chronik im Browser (Cache & Cookies) gelöscht hast?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

 

 

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge
ja, ist nicht reproduzierbar. Danke fürs Reinschauen. Meine Vermutung ist aber, dass das temporäre Problem nicht browserseitig war, weil die Aktualisierung vom Server kam... nur eben durcheinandergeschüttelt. Vielleicht hatte die Datenbank Husten.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.